Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von HeyDu! Gelöscht
        Ja, DS wird eher als Nischentitel wahrgenommen (auch wenn ich es jetzt nicht sooo nischig finde). Insofern ist das schon ein gutes Ergebnis. Trotzdem hätte ich einem Dark Souls beispielsweise im Vergleich zu einem Bugfestival wie Skyrim ein umgekehrtes Verhältnis der Verkaufszahlen gegönnt. Es macht mich eben ein bisschen traurig, dass in der Industrie teilweise schlampige Arbeit belohnt wird und echte Qualität häufiger mal den Kürzeren zieht.
      • Von Fortinbras
        Zitat von HeyDu!
        Schade, dass es doch nur so wenige Käufer sind. Dem Titel würde ich auf jeden Fall mehr gönnen. Für mich ist es das Rollenspiel des Jahres. Wenn ich wieder mehr Zeit habe, muss ich es unbedingt mal zu Ende spielen.


        Für diese Art von Spiel ist das sehr gut. Wenn es ähnlich…
      • Von HeyDu! Gelöscht
        Zitat von GenX3601966
        Tja, hätte es wenigstens einen etwas leichteren Schwierigkeitsgrad als Alternative gehabt, hätte ich es auch gekauft. :rolleyes:
        Ich bin wirklich nicht frustresistent, aber so schlimm wie immer behauptet wird, finde ich es wirklich nicht. Anfangs hatte ich da große…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873661
Dark Souls
Dark Souls: Namco Bandai verrät weltweite Verkaufszahlen zum Action-Rollenspiel
Dark Souls konnte sich seit seinem Release im vergangenen Jahr weltweit bislang knapp 1,6 Millionen Mal verkaufen. Das teilte nun Shin Unozawa, seines Zeichens CEO von Publisher Namco Bandai, offiziell mit. In Japan ist Dark Souls seit September 2011 erhältlich, während das Action-Rollenspiel hierzulande im Oktober 2011 erschien.
http://www.gamesaktuell.de/Dark-Souls-Spiel-20858/News/Dark-Souls-Namco-Bandai-verraet-weltweite-Verkaufszahlen-zum-Action-Rollenspiel-873661/
19.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/10/Dark_Souls_Test_09.jpg
dark souls,namco bandai
news