Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Nett.
        Und wenn es dann noch preislich genauso angesiedelt ist, wie die Standard Edition, ist das natürlich noch geiler.
      • Von day
        Zitat von Lynchman
        Diesesmal kaufe ich mir die Collectors Edition! Die Black Phantom Edition von Demons Souls ist zu einem echten Sammlerstück geworden... ziemlich rar, bekommt man garnicht mehr neu zu einem vernünftigen Preis. :(
        Stimmt... seit sie verrammscht wurde gibt es sie echt nicht mehr. 
      • Von Crank94 Gelöscht
        wie gestern erfahren, wird sich das Release wohl noch etwas hinziehen... Da die Entwicklungsarbeiten von dem PSN-Ausfall beeinflusst werden
    • Aktuelle Dark Souls Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824485
Dark Souls
Dark Souls: Namco Bandai enthüllt Inhalt der US-Collector's Edition
Neben der Standardfassung, wird das kommende Action-Adventure Dark Souls in den USA auch als limitierte Collector's Edition erhältlich sein. Dessen Inhalt wurde nun von Publisher Namco Bandai enthüllt. So dürfen sich Käufer über ein Artbook und über den Soundtrack zu Dark Souls freuen.
http://www.gamesaktuell.de/Dark-Souls-Spiel-20858/News/Dark-Souls-Namco-Bandai-enthuellt-Inhalt-der-US-Collectors-Edition-824485/
13.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/Dark_Souls_01.jpg
dark souls
news