Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Mir sagt Demon's Souls schon zu. Also was ich in Videos und Reviews drüber gelesen habe, ist schon geil.
        Nur konnte ich mich bis jetzt nicht überwinden, es mir zu holen.
        Ich weiß auch nicht woran das liegt.
        Vieleicht, habe ich einfach nur Angst, dass mich das ganze zu sehr frustriert.^^
      • Von K_one
        weiß nich was ich von den spiel halten soll zu einem sagen die kritiken richtig gutes game aber andere sagen dases echt unverschämt schwer sein soll, nun denk ich das wenn ich es mir holen werde ich es frustriert in die ecke werfen werden weil es mir keinen spaß macht, schade das es keine demo oder sowas in der art gibt
      • Von TowerKnight
        Jawohl! Es kommt neues Futter für richtige Core-Gamer!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809913
Dark Souls
Dark Souls: Nachfolger zu Demon's Souls angekündigt - erste Infos bekannt
Der Nachfolger des knackig schweren Rollenspiels Demon's Souls wurde in der Famitsu angekündigt. Das Spielprinzip wird auf dem Vorgänger aufbauen und die Schwierigkeitsstufe soll sogar nochmals angehoben werden.
http://www.gamesaktuell.de/Dark-Souls-Spiel-20858/News/Dark-Souls-Nachfolger-zu-Demons-Souls-angekuendigt-erste-Infos-bekannt-809913/
01.02.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/04/2748205.jpg
dark souls,rollenspiel,namco bandai
news