Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Und ich spiele einen Ritter und wundere mich jedes mal, dass ich grün und blau geprügelt werde! ;)

        Leider mag ich Let's Play-Videos überhaupt nicht... Aber danke für den Tipp.

        Was genau meinst du da für Waffen? Ich habe beispielsweise eine Hellebarde +2 und die Stärke ein wenig gelevelt, da ich gesehen…
      • Von KingDingeLing87
        Ein Easy Mode, würde doch die ganze Spielmechanik des spiels untergraben.
        Dann wäre es ein komplett anderes Spiel.
      • Von TrakLL
        M-Duewel ---das hast du sehr schön geschrieben und sprichst mir damit aus der Seele ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1023347
Dark Souls
Dark Souls: Laut Director Miyazaki doch kein Easy-Modus geplant
Dark Souls könnte in Zukunft einen leichteren Schwierigkeitsgrad spendiert bekommen. Das ließ zumindest Director Hidetaka Miyazaki in den letzten Tagen durchblicken. Allerdings hat sich nun Namco Bandai Games zu Wort gemeldet und bestätigt, dass es sich dabei um einen Übersetzungsfehler gehandelt hat.
http://www.gamesaktuell.de/Dark-Souls-Spiel-20858/News/Dark-Souls-Easy-Modus-nicht-in-Planung-1023347/
09.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/04/Dark_Souls_PC_2.jpg
dark souls,action-rollenspiel
news