Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Dark Souls: "Artorias of the Abyss"-DLC erscheint auch für Xbox 360 und PS3

    Namco Bandai hat einen neuen Trailer zur Dark Souls "Prepare to Die"-Edition veröffentlicht, die im Sommer dieses Jahres für den PC erscheinen und einige Zusatzinhalte enthalten wird. Allerdings wird am Ende des neuen Trailers auch bestätigt, dass der sogenannte "Artorias of the Abyss"-DLC auch für die Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen wird.

    Im Sommer dieses Jahres wird die Dark Souls "Prepare to Die"-Edition für den PC erscheinen, die sich nun in einem neuen Trailer zeigt. Wie am Ende des Videos bestätigt wird, wird der Bonus-Inhalt der PC-Fassung namens "Artorias of the Abyss" allerdings auch als Download-Content für die Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Das bestätigte Publisher Namco Bandai auch gegenüber vg247.com. Demnach wird im Winter 2012 sowohl der "Artorias of the Abyss"-DLC für 1.200 Microsoft Points beziehungsweise 14,99 erhältlich sein, als auch die Dark Souls "Prepare to Die"-Edition für die Xbox 360 und PlayStation 3.

    Neben neuen Gebieten und Gegnern, wird der "Artorias of the Abyss"-DLC für Dark Souls auch frische NPCs und Bossgegner bieten. Ab dem 24. August 2012 wird die PC-Version von Dark Souls via Steam zum Download erhältlich sein. Unsere Kollegen von videogameszone.de halten außerdem eine Komplettlösung zu Dark Souls mit hilfreichen Tipps und Tricks für euch bereit. Den neuen Trailer zur Dark Souls "Prepare to Die"-Edition findet ihr unterhalb dieser Meldung. Die Originalmeldung zum Dark Souls-DLC "Artorias of the Abyss" stammt von vg247.com.

    00:55
    Dark Souls: Neuer Trailer zur Prepare to Die Edition


  • Dark Souls
    Dark Souls
    Publisher
    Bandai Namco
    Developer
    From Software
    Release
    08.11.2011
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Sil3ntJul86
    Das wird meinen Arbeitskollegen freuen. Der suchtet das Spiel ohne Ende. Für mich ist das nichts. Ich kann soviele…
    Von KingDingeLing87
    Cool, da ich das Spiel noch nicht gekauft habe, kann ich ja auch gleich auf die Prepaire to Die Edition, für die 360…
    Von micromanXD
    Da hol ich mir doch lieber Dawnguard da muss ich nicht so oft sterben ;)

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Das wird meinen Arbeitskollegen freuen. Der suchtet das Spiel ohne Ende. Für mich ist das nichts. Ich kann soviele Pads nicht bezahlen, wie ich sie kaputt werfen würde, wenn ich Dark Souls spielen würde:D
      • Von KingDingeLing87
        Cool, da ich das Spiel noch nicht gekauft habe, kann ich ja auch gleich auf die Prepaire to Die Edition, für die 360 und PS3 warten und dann zuschlagen.
      • Von micromanXD Gelöscht
        Da hol ich mir doch lieber Dawnguard da muss ich nicht so oft sterben ;)
    • Aktuelle Dark Souls Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
887267
Dark Souls
Dark Souls: "Artorias of the Abyss"-DLC erscheint auch für Xbox 360 und PS3
Namco Bandai hat einen neuen Trailer zur Dark Souls "Prepare to Die"-Edition veröffentlicht, die im Sommer dieses Jahres für den PC erscheinen und einige Zusatzinhalte enthalten wird. Allerdings wird am Ende des neuen Trailers auch bestätigt, dass der sogenannte "Artorias of the Abyss"-DLC auch für die Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen wird.
http://www.gamesaktuell.de/Dark-Souls-Spiel-20858/News/Dark-Souls-Artorias-of-the-Abyss-DLC-erscheint-auch-fuer-Xbox-360-und-PS3-887267/
31.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/04/Dark_Souls_PC_Screenshots-181661.jpg
dark souls,rollenspiel,namco bandai
news