Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von rageakadeingott
        Quatschieh. XD Die frustigste Stelle war für mich Sif, der riesige Wolf mit dem Schwert. Ich bin an die 30 Mal verreckt hatte denn einen kleinen Wutanfall, habe dann ein anderes Spiel gespielet, mich aber nach 10 Minuten selbst erwischt wie ich mir schon gedanklich eine neue Strategie ausgedacht habe...…
      • Von MarcusFenix
        Allet schön und gut, das Spiel mag ja wirklich super sein. Aber für mich ist das absolut nichts, da ich dann irgendwann aus Frust in meinen Controller beißen würde. Und ich habe schon den einen oder anderen auf den Gewissen..
      • Von GenX66
        @M-Duewel:
        Jetzt hast Du mir aber Appetit gemacht! Ich denke, für 20€ kann man nicht viel falsch machen und Angst vor schweren Spielen habe ich sowieso nicht. Bin nur etwas frustanfällig, aber der gute Tipp mit den Let's Play's macht mir wieder etwas Mut, thx! :):hoch:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1060344
Dark Souls
Dark Souls: Ab sofort auf Xbox Live Games on Demand erhältlich
Rollenspieler auf der Suche nach einer großen Herausforderung sollten zu Dark Souls greifen. Das Spiel der Entwickler von FromSoftware und Publisher Namco Bandai steht für Xbox-Spieler nun auch in einer digitalen Version über Xbox Live Games on Demand zur Verfügung. Dark Souls kostet im Marketplace 19,99 Euro.
http://www.gamesaktuell.de/Dark-Souls-Spiel-20858/News/Dark-Souls-Ab-sofort-auf-Xbox-Live-Games-on-Demand-erhaeltlich-1060344/
13.03.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/dark_souls_prepare_to_die_6.jpg
dark souls,rollenspiel,namco bandai
news