Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von bowser66
        Ja bitte mit Dark souls erstmal aufhören. Nicht falsch verstehen es ist meine lieblingsreihe aber der 3. Teil war echt eine Enttäuschung, kann aber auch daran liegen, dass mit bloodborne davor einfach ein sensationelles spiel rauskam und die Messlatte zu hoch gelegt hat. Der Trailer und das gameplay zum dlc sehen jetzt auch eher langweilig aus...
      • Von rageakadeingott
        Ich nehme gerne ein Dark Souls Remaster, da es der bisher beste Teil ist.

        Ich denke wir werden außerdem noch weiterhin mit Souls Spielen rechnen können.
      • Von dantealexdmc5
        Man sollte aufhören wenn es am schönsten ist. Finde ich gut und hoffe die belassen es dabei.
        Die sollen sich neuen Projekten witmen.
    • Aktuelle Dark Souls 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208486
Dark Souls 3
Dark Souls 3: Zweiter DLC wird das Ende der Serie sein - oder auch nicht... 
Mit Dark Souls 3 sollte das Ende der beliebten Action-Rollenspiel-Serie eingeläutet werden. Und dazu steht From Software Präsident Hidetaka Miyazaki auch - zumindest teilweise... Er erklärt, dass ein für 2017 geplanter zweiter DLC das Ende der Serie sei, was aber nicht heißen soll, dass Dark Souls später nicht wieder zurückkehren könnte.
http://www.gamesaktuell.de/Dark-Souls-3-Spiel-55615/News/dlc-rollenspiel-ende-fortsetzung-ashes-of-ariandel-1208486/
21.09.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/08/Dark-Souls-3-Ashes-of-Ariandel-4-pc-games_b2teaser_169.jpg
dark souls 3,action-rollenspiel,bandai namco
news