Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von SchakSchirack
        In Dark Souls 4 will ich endlich Gliedmaßen abtrennen können. Etwas mehr Gore und zerstörbare Umgebung.
      • Von rageakadeingott
        Du verwechselt Namco Bandai mit From Software. Namco Bandai ist ein Publisher. Auch habe ich keine Probleme mit schlechter Grafik. Ich bin Armored Core Fan seit dem ersten Teil. Was du gegen Termine Koei hast ist mir ein Rätsel.
      • Von dantealexdmc5
        Zitat von rageakadeingott
        FS ist nicht gerade bekannt für die Qualität seiner Spiele. Sie haben zwar alle etwa eigenes, bleiben aber zumindest grafisch qualitativ im hinteren Bereich. DS war eine Ausnahme. Spätestens wenn es ihnen finanziell schlecht gehen wird Einen neues Souls erscheinen.
        -…
    • Aktuelle Dark Souls 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201174
Dark Souls 3
Dark Souls 4: ​Vierter Teil laut Miyazaki möglich, bevor er in den Ruhestand geht
From Softwares President und der Game Director der Souls-Serie, Hidetaka Miyazaki, äußerte sich in einem aktuellen Interview über eine mögliche Fortsetzung von Dark Souls 3. Miyazaki könnte sich demnach vorstellen, Dark Souls 4 umzusetzen, bevor er in den Ruhestand geht.
http://www.gamesaktuell.de/Dark-Souls-3-Spiel-55615/News/Vierter-Teil-laut-Miyazaki-moeglich-1201174/
10.07.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/Dark_Souls_3_-_E3_screenshot_4_1434385717-pc-games_b2teaser_169.jpg
dark souls,from software,action-rollenspiel
news