Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Dark Souls 3: Stimmungsvoller Trailer gibt Einblick in die düstere Atmosphäre des Hardcore-Rollenspiels

    Ein neuer Trailer zu Dark Souls 3 zeigt die düstere Atmosphäre des bald erscheinenden Hardcore-Rollenspiels. Quelle: Bandai Namco

    Bandai Namco und From Software haben einen neuen, stimmungsvollen Trailer veröffentlicht, der mitsamt musikalischer Untermalung Einblicke in die düstere Atmosphäre des angekündigten Hardcore-Rollenspiels Dark Souls 3 gibt. Neben zahlreichen Locations gibt es auch einige Kampfszenen mit diversen Gegnern zu sehen.

    "Vor uns liegen Schatten... Euer gewählter Weg wird euch prüfen. Viele werden scheitern. Aber diejenigen, die es schaffen... Werden die Finsternis im Inneren entdecken", heißt es im neuesten Trailer zu Dark Souls 3, der mit melancholischer Musikuntermalung und wunderschönen, aber dennoch sehr düsteren Bildern die Atmosphäre des angekündigten, herausfordernden RPG-Abenteuers von Publisher Bandai Namco und Entwickler From Software wiedergibt. Das "True Colors of Darkness" getaufte Video könnt ihr euch unterhalb dieses Artikels anschauen.

    Dark Souls 3 ist der nunmehr vierte Teil der beliebten Souls-Serie und wird am 12. April 2016 für den PC, die PS4 und Xbox One erscheinen. Im direkten Vergleich zu seinem Vorgänger Dark Souls 2 sollen die Kämpfe von Dark Souls 3 schneller ablaufen und sich eher an Bloodborne orientieren. Für richtige Liebhaber der Serie, die das komplette Paket genießen möchten, steht der Season-Pass für das noch nicht veröffentlichte Spiel bereits jetzt schon bei Steam zum Vorverkauf bereit und kostet rund 25 Euro. Er beinhaltet zwei zukünftige DLCs mit neuen Karten, Waffen, Rüstungssets und frischen Gegnern sowie Bossen.

    Der Schwierigkeitsgrad des Hardcore-Rollenspiels scheint auch bei Dark Souls 3 erneut nichts für Zartbesaitete zu sein. Laut der Aussage des Trailers werden viele scheitern, was bedeutet, dass ihr serientypisch mit vielen knackigen Feinden und dem Ableben eures digitalen Helden rechnen müsst. Mehr Infos, News, Videos und Bilder zum angekündigten Ableger der Souls-Reihe halten wir auf unserer entsprechenden Dark Souls 3-Themenseite für euch bereit. Wie ihr die im neuen Trailer gezeigte Atmosphäre empfindet und ob diese euch zusagt, könnt ihr uns gerne in den Kommentaren unterhalb dieses Artikels mitteilen.

  • Dark Souls 3
    Dark Souls 3
    Publisher
    Bandai Namco
    Developer
    From Software
    Release
    12.04.2016
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Das sieht bei mir "leider" auch so aus, ich habe einafch auch noch ne Menge auf halde.So will ich z.B. auch endlich…
    Von MrCron
    Zu dem spiel will ich mir keine trailer reinziehn. Wird eh gekauft und will die locations erst beim spielen sehen.
    Von StHubi
    Hach.. DS3 wird leider erst später bei mir starten. Momentan habe ich echt zu viele Spiele, die ich noch durchspielen…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von StHubi
        Hach.. DS3 wird leider erst später bei mir starten. Momentan habe ich echt zu viele Spiele, die ich noch durchspielen will. Im Februar kam echt zu viel des guten raus (XCOM 2, Street Fighter V, Bravely Second).
        Das sieht bei mir "leider" auch so aus, ich habe einafch auch noch…
      • Von MrCron Gelöscht
        Zu dem spiel will ich mir keine trailer reinziehn. Wird eh gekauft und will die locations erst beim spielen sehen.
      • Von StHubi Moderator
        Hach.. DS3 wird leider erst später bei mir starten. Momentan habe ich echt zu viele Spiele, die ich noch durchspielen will. Im Februar kam echt zu viel des guten raus (XCOM 2, Street Fighter V, Bravely Second).
    • Aktuelle Dark Souls 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187243
Dark Souls 3
Dark Souls 3: Stimmungsvoller Trailer gibt Einblick in die düstere Atmosphäre des Hardcore-Rollenspiels
Bandai Namco und From Software haben einen neuen, stimmungsvollen Trailer veröffentlicht, der mitsamt musikalischer Untermalung Einblicke in die düstere Atmosphäre des angekündigten Hardcore-Rollenspiels Dark Souls 3 gibt. Neben zahlreichen Locations gibt es auch einige Kampfszenen mit diversen Gegnern zu sehen.
http://www.gamesaktuell.de/Dark-Souls-3-Spiel-55615/News/Stimmungsvoller-Trailer-gibt-Einblick-in-die-duestere-Atmosphaere-des-Hardcore-Rollenspiels-1187243/
24.02.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/01/DarkSoulsIII-4-1-pc-games_b2teaser_169.jpg
dark souls 3,from software,bandai namco
news