Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Ich weiß, ich wollte eher darauf hinaus das diese Art von Leistungen für mich in einem Spiel wie diesem nicht getroffen zu werden um dadurch seinen Erfolg zu haben zu sehr an Arbeit erinnern. Dazu bin ich nicht Hardcore genug um das zu überleben. Aber wen es gefällt... 
      • Von Tobias Hartlehnert Web Developer
        Krasser Shit. Ohne zu Sterben würde ich vielleicht mittlw. schaffen, aber ohne einen Treffer, keine Chance. Dafür bin ich zu alt 
      • Von pzyYchopath
        Zitat von Phuindrad
        Manche tun alles um zu sagen "He Welt, beachte mich! Ich habe X in Y geschafft und es auf allen Netzwerken hochgeladen"...
        Jeder hat seine eigenen Wünsche und Bedürfnisse. Manche schwimmen durchs Meer, andere klettern auf Hochhäuser, der hier massakriert halt seine Nerven…
    • Aktuelle Dark Souls 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1200478
Dark Souls 3
Dark Souls 3: Ohne getroffen zu werden durchgezockt
Ein Streamer hat es als erster Spieler weltweit geschafft, Dark Souls 3 durchzuspielen, ohne dabei auch nur ein Mal getroffen worden zu sein. Den gesamten Run könnt ihr euch hier anschauen.
http://www.gamesaktuell.de/Dark-Souls-3-Spiel-55615/News/Ohne-getroffen-zu-werden-durchgezockt-1200478/
03.07.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/01/DarkSoulsIII-1-1-pc-games_b2teaser_169.jpg
dark souls 3,from software,rollenspiel
news