Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Dark Souls 3: Ist der letzte Teil der Souls-Serie

    Mit Dark Souls 3 auf PC, PS4 und Xbox One wird die Souls-Reihe anscheinend in 2016 ihr Ende finden. Quelle: Namco Bandai

    Wenn es nach From Softwares President Hidetaka Miyazaki geht, ist Dark Souls 3 der letzte Teil der Souls-Reihe. Miyazaki denkt nicht, dass es die richtige Entscheidung sei, die Souls- und Bloodborne-Spiele fortzusetzen. Dark Souls 3 soll der letzte und große Abschluss der beliebten Hardcore-Rollenspiel-Serie sein.

    From Softwares President Hidetaki Miyazaki findet im Gespräch mit GameSpot klare Worte, was die Zukunft der beliebten Hardcore-Rollenspiel-Serie Dark Souls und deren Ableger Bloodborne angeht. Laut ihm sei Dark Souls 3 der letzte und große Abschluss der Reihe. Er könne sich nicht vorstellen, weitere Dark Souls- und Bloodborne-Spiele zu machen. Ebenso sei es seiner Meinung nach nicht die richtige Entscheidung, die genannten Reihen fortzuführen. Er und auch From Software möchten sich in Zukunft auf "neue Sachen" konzentrieren.

    "Ich glaube, dass From Software neue Wege einschlagen muss. Es wird in Zukunft neue Arten von Spielen von uns geben und Dark Souls 3 ist ein wichtiger Meilenstein in der Evolution von From Software", lässt sich der President zitieren. Damit scheint die Zukunft der beliebten Action-RPG-Spieleserie besiegelt zu sein. Dark Souls 3 ist der vierte Ableger der Souls-Reihe und soll am 12. April 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Mehr zu Dark Souls 3 halten wir auf unserer Themenseite für euch bereit. Könnt ihr Miyazakis Entscheidung nachvollziehen, oder wünscht ihr euch weitere Souls-Spiele? Nutzt die Kommentarfunktion und lasst uns eure Meinung da!

    Quelle: GameSpot

    25:57
    Dark Souls 3: 25 Minuten aus der Beta im Video
  • Dark Souls 3
    Dark Souls 3
    Publisher
    Bandai Namco
    Developer
    From Software
    Release
    12.04.2016
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von pzyYchopath
    Vielleicht wird FS ja ein Sony-Studio und deshalb dieser Schritt. Dark Souls wäre ja nicht exklusiv, Bloodborne…
    Von KaydonNoctis
    Er redet von Dark Souls, Bloodborne 2 wird bestimmt noch kommen.
    Von rageakadeingott
    Ein gewagter Schritt, da die Souls Spiele bisher die ambitionierteste Reihe von from Software ist. Es gibt zwar noch…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Syberia 3 Release: Syberia 3 Anuman Interactive , Microids (FR)
    Cover Packshot von Shiness Release: Shiness Focus Home Interactive , Enigami
    Cover Packshot von The Sexy Brutale Release: The Sexy Brutale Tequila Works , Tequila Works
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von pzyYchopath
        Vielleicht wird FS ja ein Sony-Studio und deshalb dieser Schritt. Dark Souls wäre ja nicht exklusiv, Bloodborne dagegen schon, und Demon Souls auch
      • Von KaydonNoctis
        Zitat von dantealexdmc5
        Aha ok also doch jetzt der letzte teil? und jetzt schon kein Bloodborne II??? was ist mit Demon Souls II?
        Bin ein wenig überrascht.
        Er redet von Dark Souls, Bloodborne 2 wird bestimmt noch kommen.
      • Von rageakadeingott
        Ein gewagter Schritt, da die Souls Spiele bisher die ambitionierteste Reihe von from Software ist. Es gibt zwar noch andere gute Titel, aber keiner reicht an diese Qualität ran.

        Vielleicht ist es ja auch nur PR Gequatsche. Wenn es nach Hideo Kojima gegangen wäre, wäre Snake Eater ja auch der letzte MGS Teil gewesen.
    • Aktuelle Dark Souls 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178553
Dark Souls 3
Dark Souls 3: Ist der letzte Teil der Souls-Serie
Wenn es nach From Softwares President Hidetaka Miyazaki geht, ist Dark Souls 3 der letzte Teil der Souls-Reihe. Miyazaki denkt nicht, dass es die richtige Entscheidung sei, die Souls- und Bloodborne-Spiele fortzusetzen. Dark Souls 3 soll der letzte und große Abschluss der beliebten Hardcore-Rollenspiel-Serie sein.
http://www.gamesaktuell.de/Dark-Souls-3-Spiel-55615/News/Ist-der-letzte-Teil-der-Souls-Serie-1178553/
20.11.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/10/Dark_Souls_3__11_-pc-games_b2teaser_169.jpg
dark souls 3,rollenspiel,bandai namco
news