Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Als ich die Überschrift laß dachte ich zuerst ok, jetzt kommt die große Manga und Anime Offensive von Dark Souls, viel hergeben würde das Universum ja auch.
        Das aber aus der Zusammenarbeit ein Spiel entstehen soll, ist natürlich interessant.
        Ich weiß nicht was die da alles an Mangs und Animes in einem Spiel verwursten könnten, ich könnte mir aber denken das das genau der Plan sein wird.
    • Aktuelle Dark Souls 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1118929
Dark Souls 2
From Software-Aktien aufgekauft - Neue Marke in Planung?
Ein Großteil der Aktien des Entwicklers von Dark Souls 2 wurde vom japanischen Verlag "Kadokawa Shoten" aufgekauft. From Software ist damit eine neue Tochtergesellschaft der Käufer. Kadokawa ist vor allem für die Veröffentlichung von Comics und Mangas im japanischen Raum bekannt. Offenbar soll auch eine neue Marke aus dem Zusammenschluss entstehen.
http://www.gamesaktuell.de/Dark-Souls-2-Spiel-20859/News/From-Software-Aktien-aufgekauft-Neue-Marke-in-Planung-1118929/
28.04.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/01/DarkSouls2m-gamezone_b2teaser_169.jpg
dark souls 2,rollenspiel,namco bandai
news