Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Cid-Z
        Super, dann gibts wieder viel zu lachen, wenn man 4 Monster mit nem geschätzten gewicht von 200 Gramm mit sich mitschleift.^^
        Naja ich hoffe das sie das in den Griff bekommen werden.
        Denn das ist echt immer sehr unschön, wenn die toten Gegner einem an den Füßen kleben.:D
      • Von Cid-Z
        Super, dann gibts wieder viel zu lachen, wenn man 4 Monster mit nem geschätzten gewicht von 200 Gramm mit sich mitschleift.^^
    • Aktuelle Dark Souls 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1089795
Dark Souls 2
Dark Souls 2 setzt auf Physik-Engine von Havok
Bei Dark Souls 2 kommt - wie auch bei den Vorgängern - die bekannte Physik-Engine Havok zum Einsatz, wie Namco Bandai gegenüber der englischsprachigen Webseite Joystiq.com mitteilt. Sollte Dark Souls irgendwann für PS4 und Xbox One erscheinen, dann würde sich Game Director Yui Tanimura verstärkt auf Next-Gen-Physikeffekte konzentrieren, wie er jüngst mitteilte.
http://www.gamesaktuell.de/Dark-Souls-2-Spiel-20859/News/Dark-Souls-2-setzt-auf-Physik-Engine-von-Havok-1089795/
24.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/Dark_Souls_2__18_-pc-games.jpg
dark souls,rollenspiel,namco bandai
news