Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Wenn das für die PS4 und One kommt muss das aber einen gehörigen Grafiksprung vorzuweisen haben, denn schön von technischer Seite meine ich, sieht Dark Souls 2 nicht aus.
        Und das eine Version für besagte Konsolen dann wirklich viel besser aussehen würden, wage ich sehr zu bezweifeln.
      • Von BryanIKE
        Zitat von grinch66
        gab es nicht auch hier ein Artikel davon wie krass der Grafikdowngrade zu vorher gezeigten Material war und die Performance trotzdem noch unterirdisch war.

        hab ich auch des öfteren gelesen und gehört
        jop das stimmt aber die Grafik von DaS/DeS Reihe war immer unterirdisch. Also für mich zählt bei einem Spiel zuerst das Gameplay dann die Grafik.
      • Von grinch66
        Zitat von BryanIKE
        In einigen Punkten hast du ja recht aber bei Framerate stimmt ich dir nicht zu weil ich sehr selten so ein Problem hat. Und die Bosse sehr einfach sind. Aber trotzdem hab ich Spaß an dem Game. :D
        gab es nicht auch hier ein Artikel davon wie krass der Grafikdowngrade zu vorher gezeigten Material war und die Performance trotzdem noch unterirdisch war.

        hab ich auch des öfteren gelesen und gehört
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125456
Dark Souls 2
Umsetzungen für Xbox One und PS4 nicht ausgeschlossen
Dass Dark Souls 2 irgendwann auch für Xbox One und PS4 umgesetzt wird, ist nicht vollends ausgeschlossen. Producer Atsuo Yoshimura sagte im Rahmen der E3 2014, dass es "immer Möglichkeiten" gibt. Allerdings sei das Entwicklerteam bei From Software gegenwärtig mit der The Lost Crowns DLC-Trilogie ausgelastet. Erst danach werde man eine Entscheidung bezüglich des nächsten Projekts treffen.
http://www.gamesaktuell.de/Dark-Souls-2-Spiel-20859/News/Dark-Souls-2-fuer-Xbox-One-und-PS4-nicht-ausgeschlossen-1125456/
16.06.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/03/Dark_Souls_2_05-buffed_b2teaser_169.jpg
dark souls,from software,action-rollenspiel
news