Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel. DS1 habe ich mit einer Fan Mod auf DirectX 10 angehoben und damit gefiel es mir eigentlich schon sehr gut. Solange DS2 das Level halten kann, ist alles in Butter 
    • Aktuelle Dark Souls 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1116637
Dark Souls 2
Dark Souls 2 für PC: Screenshot veranschaulicht angeblich Grafik-Einstellungen
Auf Reddit ist ein angeblicher Screenshot von der PC-Version von Dark Souls 2 aufgetaucht. Darauf ist das Grafik-Optionsmenü im Action-Rollenspiel zu sehen. Käufer von Dark Souls 2 für PC können offenbar unter anderem Motion Blur, SSAO, Depth of Field und High-Quality Charakter Rendering aktivieren. Auch die Qualität von Texturen, Schatten und Objekten lässt sich wohl frei konfigurieren.
http://www.gamesaktuell.de/Dark-Souls-2-Spiel-20859/News/Dark-Souls-2-fuer-PC-Screenshot-veranschaulicht-angeblich-Grafik-Einstellungen-1116637/
08.04.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/Dark_Souls_2__11_-pc-games_b2teaser_169.jpg
dark souls,action-rollenspiel,namco bandai
news