Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Auch wenn ich Demons und auch Dark Souls so liebe wie sie sind, muss ich dennoch sagen, dass es wirklich Dinge gibt, die man leichter, sprich besser verständlich machen könnte.
        Von daher finde ich es auch als Fan gut, dass an einigen dingen, gearbeitet wird.
        Ich könnte z.B. das Waffen schmieden ansprechen…
      • Von rageakadeingott
        Zitat von Jul3s
        Ich darf sowas nicht spielen. Es besteht die Gefaht das ich mein Pad aus dem Fesnter werfe. Und das meine ich nicht aus Spaß...Die Gefahr besteht wirklich. Ich würde es aber sher gerne mal spielen. Lädt mich jemand zu einer Session ein? :D
        Komm nach Rostock. Bring aber Geld für einen Ersatzplayer mit. =P
      • Von Jul3s Gelöscht
        Ich darf sowas nicht spielen. Es besteht die Gefaht das ich mein Pad aus dem Fesnter werfe. Und das meine ich nicht aus Spaß...Die Gefahr besteht wirklich. Ich würde es aber sher gerne mal spielen. Lädt mich jemand zu einer Session ein? 
    • Aktuelle Dark Souls 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1075875
Dark Souls 2
Dark Souls 2: Zugänglich nicht gleichbedeutend mit einfach - sagt Game Director
Nach der Ankündigung von Dark Souls 2 verbreitete sich die Befürchtung, From Software würde den Schwierigkeitsgrad in der Rollenspiel-Fortsetzung herabsenken, um neue Zielgruppen zu erschließen. Game Director Yui Tanimura gibt allerdings Entwarnung. Zugänglichkeit sei nicht gleichbeutend mit einfach, verspricht der führende Enwickler. Er kümmert sich persönlich um eine ausgewogene Spielbalance.
http://www.gamesaktuell.de/Dark-Souls-2-Spiel-20859/News/Dark-Souls-2-Zugaenglichkeit-nicht-gleichbedeutend-mit-einfach-1075875/
25.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/Dark_Souls_2__2_-pc-games.jpg
dark souls,action-rollenspiel,namco bandai
news