Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von KingDingeLing87
        Das Eid System z.B., ich kann durchaus nachvollziehen, dass manche überhaupt nichts damit anzufangen gewusst haben.
        Da gehöre ich auch dazu  Ich habe wohl verstanden, dass man da Menschlichkeit "tauschen" kann, aber wofür? Einige Dinge dieser Art haben mir den…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von rageakadeingott
        Geradliniger und verständlicher ?! Da sind keine guten Neuigkeiten. Gerade dieses kryptische und diese riesige Welt die immer wieder Geheimnisse offenbaren konnte war das grandiose. Von mir aus kann alles bis auf die Onlinefeatures so bleiben.


        Ich mag Dark Souls so…
      • Von rageakadeingott
        Geradliniger und verständlicher ?! Da sind keine guten Neuigkeiten. Gerade dieses kryptische und diese riesige Welt die immer wieder Geheimnisse offenbaren konnte war das grandiose. Von mir aus kann alles bis auf die Onlinefeatures so bleiben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1046423
Dark Souls 2
Dark Souls 2: Verständliche Features, aber keine Komprimisse beim Schwierigkeitsgrad
From Software wird bei Dark Souls 2 keine Kompromisse in Sachen Schwierigkeitsgrad eingehen. Dies teilte Game Director Tomohiro Shibuya kürzlich in einem Interview mit. Vielmehr möchten die Entwickler in Dark Souls 2 versuchen, verschiedene Aspekte von Gameplay und Story dem Spieler besser zu erklären.
http://www.gamesaktuell.de/Dark-Souls-2-Spiel-20859/News/Dark-Souls-2-Verstaendliche-Features-aber-keine-Komprimisse-beim-Schwierigkeitsgrad-1046423/
30.01.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/01/darksouls2.jpg
dark souls,rollenspiel,namco bandai
news