Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von rageakadeingott
        Zitat von '[zen
        ;1587565']Ja mach das Spiel für mich interessanter. 
        Ich hänge nirgendwo fest oder bin am verzweifeln. Es liegt am Spiel selbst.
        Da kann ich dir nicht helfen. :D

        ICh finde, dass Dark Souls einen gewaltigen Sprung gemacht hat. Ich fand Demon Souls nicht so toll.
      • Von [zen]
        Zitat von rageakadeingott
        Das kann ich als totaler DS_Suchti nich akzeptieren. Kann ich dir vllt irgendwie helfen ? 

        Ansosnten gebe Ich Dingeling recht. :D
        Ja mach das Spiel für mich interessanter. 
        Ich hänge nirgendwo fest oder bin am verzweifeln. Es liegt am Spiel selbst.
      • Von rageakadeingott
        Zitat von '[zen
        ;1587352']Demon's Souls habe ich regelrecht verschlungen. In Dark Souls hänge ich irgendwo rum und habe keine Motivation weiter zu zocken. Irgendwie macht mir das keinen Spaß. Den 2. Teil von Dark Souls werde ich wohl auslassen.
        Das kann ich als totaler DS_Suchti nich akzeptieren. Kann ich dir vllt irgendwie helfen ? 

        Ansosnten gebe Ich Dingeling recht. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1077737
Dark Souls 2
Dark Souls 2: Spielerische Freiheiten durch offenere Spielwelt
Für Dark Souls 2 verspricht Game Director Yui Tanimura noch mehr spielerische Freiheiten. Während ihr in Dark Souls zwei Glocken läuten musstet, um in Sens Festung zu gelangen, soll dies in Dark Souls 2 nicht mehr so sein. Ihr allein dürft in Dark Souls 2 entscheiden, welche Gebiete ihr wann betreten wollt.
http://www.gamesaktuell.de/Dark-Souls-2-Spiel-20859/News/Dark-Souls-2-Spielerische-Freiheiten-durch-offenere-Spielwelt-1077737/
08.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/Dark_Souls_2__11_-pc-games.jpg
dark souls,rollenspiel,namco bandai
news