Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von bowser66
        Ich habe wo gelesen, dass das Update auch manche Bosse einfacher machen soll. Finde ich persönlich schade, da die Kampagne eigentlich gut machbar ist. Die anderen Änderungen sind genau richtig, da ich oft nach Fehlverbindungen nochmal neustarten musste um Onlineobjekte zu benutzen.
      • Von StHubi Moderator
        Nur noch 15 Tage, dann kann ich es auf dem PC spielen. Hoffentlich ist der Patch dann auch schon für die PC Version fertig oder gleich integriert...
      • Von Pain217
        Sehr schön. Aber beim Durchspielen hatte ich zum Glück keinen Fehler. Jedenfalls ist mir nichts Aufgefallen.
    • Aktuelle Dark Souls 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1116850
Dark Souls 2
Dark Souls 2: Patch 1.03 behebt zahlreiche Fehler
Für das im März erschienene Rollenspiel Dark Souls 2 veröffentlichte Namco Bandai nun einen Patch auf die Version 1.03, welcher eine Reihe von Fehlern im Einzel- und Mehrspielermodus des Spiels behebt. Darauf dürften einige Fans bereits sehnlichst gewartet haben, denn Dark Souls 2 ärgert die Spieler bislang nicht nur mit schweren Widersachern, sondern auch mit ein paar Bugs.
http://www.gamesaktuell.de/Dark-Souls-2-Spiel-20859/News/Dark-Souls-2-Patch-103-behebt-zahlreiche-Fehler-1116850/
09.04.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/02/Dark_Souls_02-buffed_b2teaser_169.jpg
dark souls,rollenspiel,namco bandai
news