Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Dark Souls 2: Next-Gen-Version hätte die Veröffentlichung verzögert

    Dark Souls 2 wird am 14. März 2014 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen, doch laut From Software hätte eine Next-Gen-Version die Veröffentlichung weiter verzögert. Deswegen hat man sich auch gegen die Xbox One und die PlayStation 4 entschieden.

    From Software hat schon mehrfach bestätigt, dass Dark Souls 2 nicht für die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen wird, was übrigens auch für die Wii U gilt. Ein Argument war zuletzt, dass in der Xbox 360 und der PlayStation 3 noch genügend Potential steckt. Takeshi Miyazoe, der Produzent von Dark Souls 2, hat in einem neuen Interview einen weiteren Grund gegen die Next-Gen-Fassung aufgeführt.

    Laut ihm hätte eine Veröffentlichung auf der Xbox One und der PlayStation 4 zu einer Verzögerung der Auslieferung geführt. Außerdem wären die Entwicklungskosten deutlich angestiegen, heißt es. Und so hat sich From Software gegen eine Umsetzung entschieden. Dark Souls 2 wird am 14. März 2014 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen, während der wohl PC etwas später folgt. Die Infos stammen von der aktuellen Ausgabe der Edge (via Gamefront).

    02:05
    Dark Souls 2: Trailer zur Tokyo Game Show 2013
    Spielecover zu Dark Souls 2
    Dark Souls 2
  • Dark Souls 2
    Dark Souls 2
    Publisher
    Namco Bandai
    Developer
    From Software
    Release
    25.04.2014
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Davon gehe ich auch aus muss ich sagen.Obwohl ich auch ehr daür bin das ganze auf der PS3 und 360 zu lassen, denn das…
    Von StHubi
    Den Artikel, auf dem diese News basiert, habe ich gestern noch gelesen. Leider war auch da nichts zu einem PC-Release…
    Von Phuindrad
    Es sind eben noch sehr viel mehr Current Gen Konsolen unterwegs, weil sich nicht jeder eine Konsole zum start kaufen…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Umrael
        Werden sie zweifelsohne. Eine GTA-Strategie halte ich allerdings nicht für ausgeschlossen, d.h. man hält sich lange bedeckt und 6 Monate nach Release kündigt man weitere Fassungen an.
        Davon gehe ich auch aus muss ich sagen.

        Obwohl ich auch ehr daür bin das ganze auf der PS3 und 360 zu lassen, denn das reicht mir persönlich.
        Eine Next Gen Version, können sie dann mit Dark Souls 3 machen.:nice:
      • Von StHubi Moderator
        Den Artikel, auf dem diese News basiert, habe ich gestern noch gelesen. Leider war auch da nichts zu einem PC-Release-Termin zu finden  Hoffen wir mal, dass es nicht all zu lange dauert. Denn inzwischen habe ich wieder RICHTIG Lust auf den Titel bekommen und finde es in Ordnung, dass er wohl technisch…
      • Von Phuindrad
        Zitat von GenX3601966
        Schön blöd, denn eine Xbox One- oder PS4-Version hätte ich mir vielleicht sogar gekauft. Aber wenn sie denken, sie verdienen mit den alten Konsolen mehr Geld, dann bitte sehr! :ugly:
        Es sind eben noch sehr viel mehr Current Gen Konsolen unterwegs, weil sich nicht jeder…
    • Aktuelle Dark Souls 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103174
Dark Souls 2
Dark Souls 2: Next-Gen-Version hätte die Veröffentlichung verzögert
Dark Souls 2 wird am 14. März 2014 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen, doch laut From Software hätte eine Next-Gen-Version die Veröffentlichung weiter verzögert. Deswegen hat man sich auch gegen die Xbox One und die PlayStation 4 entschieden.
http://www.gamesaktuell.de/Dark-Souls-2-Spiel-20859/News/Dark-Souls-2-Next-Gen-Version-haette-die-Veroeffentlichung-verzoegert-1103174/
29.12.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/12/DarkSouls2p-gamezone.jpg
dark souls,xbox one,rollenspiel,ps4 playstation 4
news