Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von StHubi
        Ich bin immer noch total begeistert vom ersten Teil und hoffe auf ein wirklich großartiges Spiel bei diesem Nachfolger. Die Zeichen sehen bisher wirklich gut aus.


        Ich werde mir Dark Souls jetzt auch demnächst endlich kaufen.
        Ich fand Demons Souls mehr als geil.

        Was Dark Souls 2 angeht hört es sich an, als ob sie wirklich nur hier und da feilen, um das ganze noch runder zu machen.
      • Von M-Duewel
        Zitat von T-Pay93
        Ich hab den 1.Teil ne halbe Stunde angezockt, aber iwie war es nicht mein Fall ! Meine Frustschwelle ist eher niedrig...^^
        Also ich bin ein absolutes Weichei was schwere Spiele angeht. Mir ist Zelda teilweise schon zu schwer.

        Aber Dark und Demons's Souls sind meine absoluten…
      • Von ZickendeTightBombe
        Ich hab den 1.Teil ne halbe Stunde angezockt, aber iwie war es nicht mein Fall ! Meine Frustschwelle ist eher niedrig...^^
    • Aktuelle Dark Souls 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042277
Dark Souls 2
Dark Souls 2: Neue Grafik-Engine, kein richtiges Open-World
Neue Details zu Dark Souls 2: In einem aktuellen Inteview sprachen die führenden Entwickler bei From Software Hidetaka Miyazaki und Tomohiro Shibuya über die kürzlich angekündigte Fortsetzung des knüppelharten Rollenspiels. Demnach bekommt Dark Souls 2 ein neue Grafik-Engine spendiert. Außerdem enthüllten die Macher, dass sich Dark Souls 2 zu keinem Open-World-Spiel wie beispielsweise Skyrim entwickeln wird.
http://www.gamesaktuell.de/Dark-Souls-2-Spiel-20859/News/Dark-Souls-2-Neue-Grafik-Engine-kein-Open-World-1042277/
03.01.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/01/darksouls2.jpg
dark souls,rollenspiel,namco bandai
news