Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von grinch66
        scheinen es nicht so drauf zu haben oder nicht genug budget oder keine Lust
      • Von KingDingeLing87
        Grafisch reißt das Spiel wirklich keine Bäume aus, es ist in der Tat fast schon "beschämend" sowas am Ende der Konsolengenartion rauszubringen.
        Aber grafisch waren die Souls Spiele ja eh nie das gelbe vom Ei und wnen man bedenkt das die Spiele dann auch noch große Probleme hatten die Framrate auf…
      • Von bowser66
        Ich finde die Grafik ist sogar schlechter als im ersten Teil. Es gibt halt wieder ein paar schöne atmosphärische Stellen, aber es ist dennoch für den dritten Teil noch viel Luft nach oben  Aber was ich viel nerviger finde, ist das Anvisieren der Gegner, das springt wirklich oft hin und her. Da hoffe ich mal, dass noch ein Update rauskommt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1113627
Dark Souls 2
Dark Souls 2: Namco Bandai Games will sich nächste Woche zum Grafik-Downgrade äußern
Die finale Version von Dark Souls 2 sieht merklich schlechter aus als in den Gameplay-Videos, die Namco Bandai Games im Vorfeld gezeigt hat. Laut einem aktuellen Bericht, will sich der Publisher in der nächsten Woche dazu äußern.
http://www.gamesaktuell.de/Dark-Souls-2-Spiel-20859/News/Dark-Souls-2-Namco-Bandai-Games-will-sich-naechste-Woche-zum-Grafik-Downgrade-aeussern-1113627/
16.03.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/01/DarkSouls2m-gamezone_b2teaser_169.jpg
dark souls,rollenspiel,fantasy
news