Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ach gegen DLC Erweiterungen habe ich persönlich nichts.
        Nur sollten es eben keine mini Erweiterungen werden, wie sie heutzutage Gang und gebe sind und meist schon am release des jeweiligen spiels erhältlich sind 0oder eben ein Paar Wochen nach Release.

        Was Mikrotransaktionen angeht würde ich mich auch der Meinung hier in den Kommentaren anschließen, dass das komplette Spielgefühl die die Souls Reihe eben ausmacht, kaputt machen würde.
      • Von Umrael
        Zitat von GenX3601966
        Wenn sie es so belassen wie es ist, schließen sie einfach Käufer wie mich aus und das kann nicht das primäre Ziel des Hersteller sein, imo.
        Dark Souls ist so konzipiert, dass es nicht die breite Masse anspricht. Das ist ein Fehler, den viele großen Spielerhersteller…
      • Von GenX66
        Zitat von Umrael
        [...] oder Spieler mit erkauften Gegenständen werden vom Multiplayer-Teil des Spiels ausgeschlossen. Das wäre ein zu duldender Kompromiss.

        Sowas in der Art könnte ich mir gut vorstellen. Ich fand bei Dark Souls die Atmosphäre absolut stimmig und das Konzept an sich ist…
    • Aktuelle Dark Souls 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1102415
Dark Souls 2
Dark Souls 2: Kein DLC und keine Mikrotransaktionen für Rollenspiel geplant
Für Dark Souls 2 ist gegenwärtig kein DLC geplant. Das enthüllte Takeshi Miyazoe von From Software im Gespräch mit dem Fachmagazin Edge. Demnach möchte das Entwicklerstudio zum Verkaufsstart ein vollständiges Rollenspiel abliefern. Dark Souls 2 wird nicht um irgendwelche Inhalte beschnitten, um sie später vermarkten zu können. Auch Miktrotransaktionen wird es nicht geben.
http://www.gamesaktuell.de/Dark-Souls-2-Spiel-20859/News/Dark-Souls-2-Kein-DLC-und-keine-Mikrotransaktionen-fuer-Rollenspiel-geplant-1102415/
20.12.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/12/DarkSouls2h-gamezone.jpg
dark souls,rollenspiel,namco bandai
news