Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Dark Souls 2: Entwickler spricht über Ideen für PS4 und Xbox One

    Obwohl Dark Souls 2 nicht für die PS4 und Xbox One erscheinen wird, hat Co-Director Yui Tanimura von Entwickler From Software bereits Ideen für eine Next-Gen-Version des kommenden Rollenspiels. Doch vorerst wird Dark Souls 2 lediglich für die Xbox 360 und die PlayStation 3 veröffentlicht.

    Eine PS4- und Xbox One-Version von Dark Souls 2 befindet sich nicht in der Entwicklung und dennoch hat Co-Director Yui Tanimura von Entwickler From Software bereits Ideen für eine Next-Gen-Version des kommenden Rollenspiels, die er nun in einem aktuellen Interview mit dem Magazin gamesTM verraten hat. Demnach wäre es laut Tanimura sehr spannend, wenn die Spieler auf den neuen Konsolen direkten Einfluss auf die Spielwelten von anderen Spielern nehmen könnten. "Wenn ein Boss-Gegner in einer Welt verbrannt wird, dann taucht er in einer anderen Welt eines anderen Spielers ebenfalls brennend auf", so Tanimura.

    Weiter heißt es: "Auch die Persönlichkeit von Nicht-Spieler-Charakteren (NPCs) könnte sich verändern, wenn sie in der Welt eines anderen Spielers getötet werden. Es wäre auch interessant, Feinde zu haben, die wie ein Virus im gesamten Netzwerk auf die Spieler lauern." Allerdings betont Tanimura, dass es sich lediglich um erste Ideen handelt - eine Next-Gen-Version von Dark Souls 2 ist nicht geplant. So wird Dark Souls 2 vorerst nur für die Xbox 360 und die PlayStation 3 veröffentlicht werden. Die Originalmeldung zu den Dark Souls-Ideen für PS4 und Xbox One findet ihr unter gamefront.de.

    05:39
    Dark Souls 2: Deutsches Video zum Pre-TGS-Event
    Spielecover zu Dark Souls 2
    Dark Souls 2
  • Dark Souls 2
    Dark Souls 2
    Publisher
    Namco Bandai
    Developer
    From Software
    Release
    14.03.2014
    Es gibt 10 Kommentare zum Artikel
    Von FIDEL CASTRO
    Es wird zu 100% so kommen. Da bin ich mir ziemlich sicher.
    Von KingDingeLing87
    Die Ideen eines Next Gen Dark Souls 2 hören sich genial an und würden der ohnehin super Einbindung des derzeitigen…
    Von StHubi
    Das nenne ich mal Optimismus! :hoch:DS1 wurde innerhalb weniger Tage per Fan Mod auf eine bessere Auflösung gebracht.…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    Cover Packshot von Deliver Us The Moon Release: Deliver Us The Moon
    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von FIDEL CASTRO
        Zitat von KingDingeLing87
        Ich hoffe aber das sie es bei den Current Gen Versionen belassen und erst ein Dark Souls 3 oder wie auch immer der Nachfolger heißen wird für die Next Gen machen.

        Denn ich will mir das Spiel zeitig zum Release holen und nicht ein paar Tage oder Wochen später…
      • Von KingDingeLing87
        Die Ideen eines Next Gen Dark Souls 2 hören sich genial an und würden der ohnehin super Einbindung des derzeitigen "Muliplayers" und der "sozialen" Komponente die, die Souls Spiele bieten noch eine Stufe hinzufügen.

        Ich hoffe aber das sie es bei den Current Gen Versionen belassen und erst ein Dark Souls 3…
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von Umrael
        Ich halte From Software für fähig genug, wenn auch die PC-Version von Dark Souls einfach nicht gut war. Um dem Problem zu begegnen, wurde der PC Lead-Plattform.
        Das nenne ich mal Optimismus! :hoch:
        DS1 wurde innerhalb weniger Tage per Fan Mod auf eine bessere Auflösung gebracht…
    • Aktuelle Dark Souls 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1101574
Dark Souls 2
Dark Souls 2: Entwickler spricht über Ideen für PS4 und Xbox One
Obwohl Dark Souls 2 nicht für die PS4 und Xbox One erscheinen wird, hat Co-Director Yui Tanimura von Entwickler From Software bereits Ideen für eine Next-Gen-Version des kommenden Rollenspiels. Doch vorerst wird Dark Souls 2 lediglich für die Xbox 360 und die PlayStation 3 veröffentlicht.
http://www.gamesaktuell.de/Dark-Souls-2-Spiel-20859/News/Dark-Souls-2-Ideen-fuer-PS4-und-Xbox-One-1101574/
13.12.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/Dark_Souls_2__2_-pc-games.jpg
dark souls,rollenspiel,namco bandai
news