Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von JackNorthface Gelöscht
        Zitat von KingDingeLing87
        Ich weiß aber auf was die hinaus willst, klar kann es nervig sein immer und immer wieder an die gleichen Orte vorbeizumüssen und immer und immer wieder die gleichen starken Gegner töten zu müssen.
        Aber das ist eben das Spiel, Deal With It.
        Was ich durchaus verstehe, mir persönlich wäre es aber dann doch zu blöd...
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von JackNorthface
        Darf ich dich fragen, wie oft du bei den "Souls" Spielen gestorben bist bzw. wie oft du die gleichen Abschnitte wieder und wieder gespielt hast?
        Ich habe selbstverständlich nicht mitgezählt, aber öfters mal, vor allem bei bestimmten Bossgegner.
        Bei Dark Souls waren es…
      • Von Umrael
        Zitat von JackNorthface
        Darf ich dich fragen, wie oft du bei den "Souls" Spielen gestorben bist bzw. wie oft du die gleichen Abschnitte wieder und wieder gespielt hast?
        Das kam ständig vor. :D
        Aber man lernt ziemlich schnell, dass der Fehler immer bei sich selbst zu suchen ist. Die ersten…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1107965
Dark Souls 2
Dark Souls 2: Höchstmöglicher Schwierigkeitsgrad kein Ziel der Entwickler
Die Entwickler von From Software wollen mit Dark Souls 2 eine perfekte Weiterentwicklung der Spielmechanik des ersten Teils liefern. Wie Co-Director Yui Tanimura via PC Gamer verrät, sei es dabei nicht das Ziel, ein unfassbar schweres Spiel abzuliefern. Vielmehr sollen Spieler noch tiefer in die Spielwelt von Dark Souls 2 eintauchen, um gewisse Ziele zu erreichen.
http://www.gamesaktuell.de/Dark-Souls-2-Spiel-20859/News/Dark-Souls-2-Hoechstmoeglicher-Schwierigkeitsgrad-kein-Ziel-der-Entwickler-1107965/
04.02.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/01/darksouls-6-pc-games_b2teaser_169.jpg
dark souls,action,rollenspiel,namco bandai
news