Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 40 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        irgendwie kopiert ja eh jeder bei jedem. solange es trotzdem gut gemacht ist, passt das.
        und dasw ist bei dantes inferno auf jeden fall der der fall.
        ich finds super. aber auf god of war 3 freu ich micht immer noch mehr.
      • Von KingDingeLing87
        Das Kratos eine Liga höher spielt als Dante war uns doch klar, aber trotzdem kann man sich das Spiel mal geben.;)
        Die Demo hat aufjedenfall schon sehr viel Spaß gemacht.:hoch:
      • Von Bonsai20
        Ist doch wurscht ob es ein GOW-Klon ist. Man könnte ja dann auch behaupten GOW ist ein Klon von DMC. Hauptsache das Spiel macht Spaß, und das tut es auf jeden Fall. Allein diese abgedrehte, morbide und düstere Aufmachung hat schon was für sich.
    • Aktuelle Dante's Inferno Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742875
Dante's Inferno
Dante's Inferno Review
Dante's Inferno im Test: Ist Dante eine taugliche Alternative für die kurze Übergangszeit bis God of War 3?
http://www.gamesaktuell.de/Dantes-Inferno-Spiel-20787/Tests/Dantes-Inferno-Review-742875/
05.02.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/01/dantes_inferno_01.jpg
dantes inferno, review, test
tests