Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Psi-Agent
        Ich stimme Nizzle zu. Den Handheldableger (noch dazu mit identischer Story) hätte man sich schenken können.
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        für psp brauch ich das spiel nicht. reicht auf der ps3. hört sich jetzt auch nicht so super an. auf psp werden nur exklusive sachen gespielt, die ich nicht auf der ps3 spielen kann. alles andere hat wenig sinn, wie ich finde. zumindest wenn man beide systeme hat.
      • Von .DarkMessiah!
        Anstatt eine PSP Portierung zu machen sollten sie lieber an einer PC Portierung Arbeiten : ) oder nicht? Das würde mich um weit aus mehr glücklicher machen.
    • Aktuelle Dante's Inferno Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
744706
Dante's Inferno
Dante's Inferno: Der PSP-Höllentrip im Test
Dante reist nun auch auf der PSP in Richtung Hölle. Ist die Umsetzung eine Erlösung oder ein Fegefeuer?
http://www.gamesaktuell.de/Dantes-Inferno-Spiel-20787/Tests/Dantes-Inferno-Der-PSP-Hoellentrip-im-Test-744706/
11.04.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/06/dantes_inferno_5.jpg
psp
tests