Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Dante's Inferno: Der verbotene Superbowl-Werbespot

    Diesen Spot wollte das amerikanische Fernsehen während des Superbowls nicht ausstrahlen - wir zeigen ihn euch!

    Dante’s Inferno Dante’s Inferno Quelle: gamekyo.com Dieser Werbespot von Dante’s Inferno sollte ursprünglich während dem
    Ende der Woche stattfindenen Superbowl XLIV ausgestrahlt werden, war dem amerikanischen Sender CBS allerdings dann doch zu heiß. Stein des Anstoßes dürfte die Tagline "Go to Hell" sein, die in den religiös geprägten USA auf Widerstand stoßen könnte.

    In Dante's Inferno spielt ihr einen Ritter, der - nach seinem Kreuzzug gegen weltliche Mächte - nun gegen überirdische Kräfte zu Felde zieht, um sich seiner Vergangenheit zu stellen.

    Das Spiel wurde von EA in Anlehnung an Dante Alighieris Göttliche Komödie produziert. Es soll für PS3 und Xbox 360 ab dem 4. Februar 2010 erhältlich sein.

    Anzeige:
    Dante's Inferno bei Amazon

  • Dante's Inferno
    Dante's Inferno
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Visceral Games
    Release
    04.02.2010

    Aktuelles zu Dante's Inferno

    Es gibt 28 Kommentare zum Artikel
    Von gottcengiz
    Hurra, wieder hat eine Minderheit in den USA ganz demokratisch für alle entschieden!!!!!!:autsch::motz:Oder wissen die…
    Von SethSteiner
    Wie ich schon im anderen Thread sagte, ich würde da nicht auf die armen Amerikaner einschlagen, die können ja nichts…
    Von KingDingeLing87
    Oh man...:rolleyes:Amerika eben.Es gibt nun wirklich schlimmeres.

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von gottcengiz
        Hurra, wieder hat eine Minderheit in den USA ganz demokratisch für alle entschieden!!!!!!:autsch::motz:
        Oder wissen die was was wir nicht wissen?
      • Von SethSteiner
        Wie ich schon im anderen Thread sagte, ich würde da nicht auf die armen Amerikaner einschlagen, die können ja nichts für ihre puritanische Vergangenheit, die ja auch durchaus seine positiven Züge hat aber die Amerikaner an und für sich sind sicherlich keine Puritaner.
      • Von KingDingeLing87
        Oh man...:rolleyes:
        Amerika eben.
        Es gibt nun wirklich schlimmeres.
    • Aktuelle Dante's Inferno Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742833
Dante's Inferno
Trailer zu Dante’s Inferno (PS3, Xbox 360)
Diesen Spot wollte das amerikanische Fernsehen während des Superbowls nicht ausstrahlen - wir zeigen ihn euch!
http://www.gamesaktuell.de/Dantes-Inferno-Spiel-20787/News/Trailer-zu-Dante-s-Inferno-PS3-Xbox-360-742833/
03.02.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/01/dantes_inferno_6_.jpg
Dante’s Inferno, PS3, Xbox 360, Trailer
news