Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Zitat von zordon
        Ohhh, wieviel $ony für die Exclusivität wohl gezahlt hat?:rolleyes:
        spricht da etwa der neid?
        ich sag nur gta 4 episodes.....aber das ist wahrscheinlich was völlig anderes und auch ok.:rolleyes:
      • Von NarfNarf
        @ Zordon: Wohl nichtmal einen Bruchteil dessen, was Microsoft an Rockstar für die Exklusivität der DLCs zu GTA4 gezahlt hat, oder wie siehst du das?

        Jetz kämpft Sony halt mit ähnlichen Mitteln, also stör dich doch nicht so dran.
      • Von Quelvik
        @Fortinbras

        thanks alot, dann muss ich mich jetzt wohl auch noch im usstore anmelden - so ein mist.kann man einen psn account eigentlich wieder löschen???dann könnte ich ja meinen uk account löschen, für den hab ich dann gar keine verwendung mehr.
    • Aktuelle Dante's Inferno Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742154
Dante's Inferno
Special Edition zu Dante's Inferno
Wer plant, sich Dante's Inferno für die Playstation 3 zu holen, darf sich über einige Extras freuen.
http://www.gamesaktuell.de/Dantes-Inferno-Spiel-20787/News/Special-Edition-zu-Dantes-Inferno-742154/
11.12.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/06/dantes_inferno_6.jpg
dantes inferno, xbox 360, ps3, action, divine edition, special edition, limited edition
news