Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Aus audiovisueller Sicht, könnte das ganze ein richtiges Brett werden.
        Nur müsste das Budget stimmen und das wird wohl kaum annährend reichen, um das ganze ordentlich umzusetzen.
        Auch glaube ich, dass das ganze ein ziemliches CGI Gewitter werden könnte.
        Ich bleibe und bin sehr, sehr skeptisch.
      • Von FIDEL CASTRO
        Ich wünsche mir lieber ein Teil 2 für die Next Gen. Die wird bestimmt kommen.
      • Von MaximumBreaker
        Zitat von RoninXM
        Die Zeichentrickversion war schon ziemlich gut. Einer Realverfilmung stände ich allerdings skeptisch gegenüber.
        So ist es (auch wenn ich den Anime an manchen Stellen übertrieben brutal fand, teilweise brutaler als das Spiel).
    • Aktuelle Dante's Inferno Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1088984
Dante's Inferno
Dante's Inferno: Verfilmung des Hack & Slay-Titels angekündigt
Eine Verfilmung von Dante's Inferno befindet sich derzeit in Planung. Der uruguayische Film-Regisseur Fede Alvarez übernimmt dabei die Leitung der Produktion und befindet sich aus diesen Gründen in Gesprächen mit den Universal Studios. Über die Schauspieler und ein Erscheinungsdatum ist bisher noch nichts bekannt.
http://www.gamesaktuell.de/Dantes-Inferno-Spiel-20787/News/Dantes-Inferno-Verfilmung-des-Hack-und-Slay-Titels-angekuendigt-1088984/
19.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/LUCIAshot25_8.jpg
dantes inferno,action,ea electronic arts
news