Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Fortinbras
        Dance Central könnte das Verkaufsargument für Kinect werden, Harmonix hat ja schon mehrfach Sinn für solche Dinge gehabt.

        Das Ding muss im Bundle mit Kinect verkauft werden, dann klappt es auch mit Kinect.

        Mit Move stelle ich mir das alles andere als ebenbürtig vor. Zum einen weil man Controller in…
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        ohje also wegen mir brauchen die das nicht für die ps3 machen.
        ich brauch das absolut nicht.
      • Von Kutscherpfiff90 Gelöscht
        [Quote/]Ne danke das ist mir zu peinlich. Bei manschen Kinekt spielen muss man so albern herumhampel. Da ist mir Move lieber. Und wenn ich tanzen wollen würde dann doch nicht vorm Fernseher.[/Quote]Ganz deiner Meinung! Wer tanzen, rennen, springen will soll das doch bitte an der frischen Luft tun! Ist…
    • Aktuelle Dance Central Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
756966
Dance Central
Dance Central: Erscheint vielleicht auch für die PS3, aber nicht für die Wii
Laut Harmonix könnte die innovative Tanzsimulation Dance Central es eventuell auch auf die Playstation 3 schaffen.
http://www.gamesaktuell.de/Dance-Central-Spiel-20743/News/Dance-Central-Erscheint-vielleicht-auch-fuer-die-PS3-aber-nicht-fuer-die-Wii-756966/
23.06.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/Screenshot_-_14.06.2010_,_20_45_39.png
dance central, xbox 360, wii, ps3, harmonix
news