Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Damnation: exklusiv auf der Games Convention angezockt

    Wir haben den Third-Person-Shooter exklusiv auf der GC angezockt.

    Damnation Damnation Im neuen Third-Person-Shooter Damnation haben wir uns als Mitglied der Peace Keepers durch ein alternatives Amerika gekämpft. Dabei konnten wir uns beim springen, klettern und durch die Gegend Segeln richtig austoben - da fühlt man sich schon fast wie Lara Croft.

    Das Spiel wartet mit einer Singleplayer- und einer Multiplayer-Kampagne auf. Im Gegensatz zu vielen anderen Shootern sind die Levels im Singleplayer wirklich riesig. Das Game benutzt "vertical tactics", man kämpft also oft auf der vertikalen antatt auf der horizontalen Ebene. So könnt ihr Vorteile gegenüber den Gegnern heraus schlagen und eure Erfolgschancen erhöhen. Ihr könnt die Single-Kampagne aber auch zu zweit im Coop-Modus bestreiten, wahlweise auch im Splitscreen. Der Multiplayer-Modus bietet die klassischen Möglichkeiten wie Deathmatch, Team Deatmatch und King of the Hill. Das Capture the Flag wartet jedoch mit einer besonderen Herausforderung auf: Eine Flagge ist unten positioniert, eine oben. Die untere Flagge zu bekommen ist natürlich kein Problem. Extrem schwierig ist es dagegen, die oben angebrachte Flagge zu erobern.

    Damnation Damnation Das Feature Spirit Aura gefiel uns besonders gut. Damit kann man durch die Wände sehen und entdeckt so Feinde. Die Fähigkeit könnt ihr allerdings nur kurz einsetzen, dann muss sie erst wieder aufgeladen werden. Obwohl der Shooter grafisch eher schwach ist, hat uns das Zocken viel Spaß gemacht. Das Setting des Shooters kann man ins Genre Steampunk einordnen: Eine Variante von Science-Fiction, in der die Dampfkraft eine große Rolle spielt. Maschinen aller Art - also auch Computer und Raumschiffe - werden von Dampfmaschinen betrieben.

    Damnation erscheint noch dieses Jahr für PC, PS3 und Xbox 360.

    Schaut euch unsere umfangreiche Bildergalerie zu Damnation an!

  • Damnation
    Damnation
    Publisher
    Codemasters
    Release
    22.05.2009

    Aktuelles zu Damnation

    PC PS3 X360 Damnation E3 0

    Damnation E3

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
733755
Damnation
Damnation: exklusiv auf der Games Convention angezockt
Wir haben den Third-Person-Shooter exklusiv auf der GC angezockt.
http://www.gamesaktuell.de/Damnation-Spiel-20739/News/Damnation-exklusiv-auf-der-Games-Convention-angezockt-733755/
22.08.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/08/damnation_14_.jpg
news