Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Das Update des Artikels bestätigt meine Vermutung. Wäre auch zu abwegig in meinen Augen gewesen...
      • Von grinch66
        Bei AAA SP Games

        Anzahl Raubkopien auf PC > Anzahl Raubkopien auf Konsolen

        Fertig
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von LordVessex
        ja klar, aber guck doch mal wie verbreitet Raubkopien auf dem Pc sind und wie auf den konsolen, alleine daran erkennt man doch, dass das auf Konsolen nicht so einfach ist
        Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
        Von den Konsolen sind vielleicht 160Mio. im Umlauf.…
    • Aktuelle DRM: Kopierschutz Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1143306
DRM: Kopierschutz
Zerstört Denuvos "Anti-Tamper" SSDs? - Update mit Hersteller-Statement
Update mit Hersteller-Statement: Bei Dragon Age: Inquistion, FIFA 15 und Lords of The Fallen kommt ein neuartiger Kopierschutz der Firma Denuvo Software Solutions GmbH zum Einsatz. Nun ist im Netz ein äußerst beunruhigendes Gerücht aufgetaucht: Angeblich verursacht der Denuvo-Kopierschutz irreparable Schäden an Solid-State-Laufwerken (SSD).
http://www.gamesaktuell.de/DRM-Kopierschutz-Thema-235362/News/Zerstoert-Denuvos-Anti-Tamper-SSDs-Update-mit-Hersteller-Statement-1143306/
26.11.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/11/Denuvo-pc-games_b2teaser_169.JPG
kopierschutz,drm
news