Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Und wie sind die Fifa16 Verkaufszahlen im vergleich zu den Vorgängern?
        Oder wie sieht es bei Rise of the Tomb Raider im vergleich zum Vorgänger aus? Würde mich jetzt mal interessieren.

        Aber da bin ich mal gespannt was sie da veröffentlichen. mM ist es eh nur eine Frage der Zeit.
        Vielleicht vergleichbar mit den Konsolen. Die sind auch nicht eine Woche nach Release "offen". Aber irgendwann passiert es doch.
    • Aktuelle DRM: Kopierschutz Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186602
DRM: Kopierschutz
DRM - Denuvo-Kopierschutz macht Hackern das Leben schwer
Der Kopierschutz der österreichischen Firma Denuvo macht es Hackern schwer, aktuelle Spiele wie Rise of the Tomb Raider zu knacken. Die Gruppe 3DM hat sich jetzt sogar aus der Szene verabschiedet - und nun offenbar doch eine Lösung gefunden.
http://www.gamesaktuell.de/DRM-Kopierschutz-Thema-235362/News/Denuvo-Kopierschutz-macht-Hackern-das-Leben-schwer-1186602/
18.02.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/02/Just_Cause_3_Vorschau_08-pc-games_b2teaser_169.jpg
drm
news