Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von pzyYchopath
        Kommt dann im Episodenformat.
      • Von Phuindrad
        Das wollte ich damit ja wissen, ob du diesen "Dante" damit auch meintest nicht haben zu müssen. Man kann gespannt sein was Capcom da geplant haben mag. Solange es nichts mit Mikrotransaktionen zu tun hat, geht es noch...
      • Von dantealexdmc5
        Zitat von Phuindrad
        Und was ist mit dem Reboot? ;)
        - Was soll damit sein´? kann ich sehr gut drauf verzichten. der neue Dante ist nicht der Dante den ich kenne.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1197975
DMC Devil May Cry
Devil May Cry: Teil 5 durch Synchronsprecher geleakt?
Das Reboot DmC: Devil May Cry liegt schon wieder einige Jahre zurück und Teil 4 der Serie umso länger. Die Vita des Synchronsprechers Nils Hognestad könnte nun den ersten Hinweis gegeben haben, dass Capcom an Devil May Cry 5 arbeitet und das Reboot hinter sich lässt.
http://www.gamesaktuell.de/DMC-Devil-May-Cry-Spiel-21814/News/teil-5-leak-synchronsprecher-1197975/
10.06.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/devil_may_cry_4_dante-5_b2teaser_169.jpg
devil may cry
news