Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Wuestennomade Gelöscht
        Die Grafik enttäuscht schon irgendwie. Gut, im Trailer kam es auf Action an und nicht auf Story oder Zwischensequenzen, doch optisch haben Ninja Theory in Heavenly Sword und Enslaved schon besseres bewiesen. Hoffe das wird noch...
      • Von KingDingeLing87
        Gefällt mir ganz gut, dass gesehen muss ich sagen.
        Ja, das könnte spaßig werden.
      • Von dantealexdmc5
        Vom Gameplay hat sich Gott sei dank nicht viel verändert, was mir aber positiv auf gefallen ist ist die Sense die ist mal Cool.

        Dante hingegen sieht garnicht aus wie Dante was ich erschreckend schade finde.... ohne scheiss sie hätte Dante das weiße haar lassen sollen und gesicht auch dann wäre alles noch in ordnung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
839356
DMC Devil May Cry
DmC: Devil May Cry - Offizieller gamescom-Trailer setzt auf schnelle Action
Noch vor dem offiziellen Startschuss der diesjährigen Gamescom veröffentlichte Capcom den offiziellen gamescom-Trailer zum Devil May Cry-Neustart "DmC". Mit dem offiziellen gamescom-Trailer, den wir euch nach einem Klick im HD-Stream zeigen, setzt Capcom auf schnelle Action.
http://www.gamesaktuell.de/DMC-Devil-May-Cry-Spiel-21814/News/DmC-Devil-May-Cry-Offizieller-gamescom-Trailer-setzt-auf-schnelle-Action-839356/
16.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/08/devil_may_cry_gamescom_4.jpg
devil may cry,action,capcom
news