Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich hoffe, wir bekommen bald mal was konkretes vom Spiel zu sehen.
      • Von f42425
        Ich werde es auf jeden Fall ausleihen. Nach der vermurksten Steuerung von Enslaved, habe ich ein wenig Angst um die Steuerung von DMC. Wenn die Cam genauso unterirdisch wird, dann gute Nacht. Wenn die Mängel jedoch nicht vorhanden sein sollten, dann kaufe ich mir DMC. NT ist gut im Storytelling und den Grafikstil finde ich auch ganz gut... Abwarten und beten, denn ich traue ein DMC den Enslavedmachern absolut nicht zu.
      • Von dantealexdmc5
        Zitat von Cloud-Strife
        Wenn's aber Open World wird (wovon ich mal nicht ausgehe) könnte es dennoch interessant werden =D
        - DMC und Open World??? niemals...

        Ich hoffe es sehr das sie das Design von Dante ändern den mir gefällt der neue Dante überhaupt nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806150
DMC Devil May Cry
DmC - Devil May Cry: Enslaved-Art Director ebenfalls an Entwicklung beteiligt
Entwickler Entwickler Ninja Theory, die zuletzt Enslaved veröffentlichten, arbeiten derzeit für Capcom an der Neuauflage von Devil May Cry. Auch Art Director Alessandro Taini, der zuvor ebenfalls an Enslaved arbeitete, gab nun bekannt, am neuen Abenteuer von Dante mitzuwirken.
http://www.gamesaktuell.de/DMC-Devil-May-Cry-Spiel-21814/News/DmC-Devil-May-Cry-Enslaved-Art-Director-ebenfalls-an-Entwicklung-beteiligt-806150/
04.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/DMC_05.jpg
devil may cry,action,capcom
news