Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Devil May Cry: Capcom enthüllt zusätzliche und tödliche Schwierigkeitsgrade

    Devil May Cry wird neben den herkömmlichen Schwierigkeitsgraden Leicht, Normal und Schwer auch noch vier zusätzliche und ziemlich tödliche Stufen bieten, die nun von Publisher Capcom enthüllt werden. So können sich geübte Spieler nach dem ersten Durchgang auch in den Schwierigkeitsgraden "Son of Sparda", "Dante Must Die", "Heaven or Hell" und "Hell and Hell" versuchen.

    Capcom hat vier zusätzliche und ziemlich tödliche Schwierigkeitsgrade für Devil May Cry enthüllt, die neben den herkömmlichen Stufen "Human", "Devil Hunter" und "Nephilim" nach dem ersten Durchgang durch das kommende Action-Adventure zur Verfügung stehen werden. So erwarten Spieler in "Son of Sparda" nicht nur härtere Gegner sondern auch eine andere Zusammenstellung der Feinde, während in "Dante Must Die" schier endlose Angriffswellen überstanden werden wollen. In "Heaven or Hell" wird Dante und jeder Feind nach einem Schlag das virtuelle Zeitliche segnen. Die ultimative Herausforderung stellt schließlich "Hell and Hell" dar - hier stirbt Dante nach nur einem Treffer.

    Ab dem 15. Januar 2013 wird Devil May Cry schließlich für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erhältlich sein. Dieses Mal zeichnet sich jedoch nicht Capcom sondern Ninja Theory für die Entwicklung des Action-Adventures verantwortlich. Aus diesem Grund hat man Devil May Cry auch einen neuen Look verpasst und Protagonist Dante verjüngt. Begründet wird diese Entscheidung mit einem Paralleluniversum. Capcom schließt eine Rückkehr des alten Dante aber nicht aus. Die Originalmeldung zu den zusätzlichen Schwierigkeitsgraden von Devil May Cry findet ihr unter shacknews.com. Weitere Neuigkeiten halten wir auf unserer Devil May Cry-Themenseite für euch bereit.

    01:19
    Devil May Cry: NYCC 2012-Trailer
  • DMC Devil May Cry
    DMC Devil May Cry
    Publisher
    Capcom
    Developer
    Ninja Theory
    Release
    15.01.2013
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von De Bozz
    Voll unnötig, "Dante must Die" hat doch komplett gereicht, aber war klar soll ja ein Reboot der Serie sein.
    Von dantealexdmc5
    Dante must Die ist und war bisher extrem in DMC reihe. Am schwersten in DMC 3 aber nicht die Special Edition mit…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von De Bozz
        Voll unnötig, "Dante must Die" hat doch komplett gereicht, aber war klar soll ja ein Reboot der Serie sein.
      • Von dantealexdmc5
        Dante must Die ist und war bisher extrem in DMC reihe. Am schwersten in DMC 3 aber nicht die Special Edition mit Vergil gemeint sondern die Normale DMC 3 Version. Was hab ich mir damals für Wunden an den Finger zugefügt. Es hat wirklich ein guten Monat gedaurt bis ich den Dante must Die Modus durch hatte…
    • Aktuelle DMC Devil May Cry Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1033776
DMC Devil May Cry
Devil May Cry: Capcom enthüllt zusätzliche und tödliche Schwierigkeitsgrade
Devil May Cry wird neben den herkömmlichen Schwierigkeitsgraden Leicht, Normal und Schwer auch noch vier zusätzliche und ziemlich tödliche Stufen bieten, die nun von Publisher Capcom enthüllt werden. So können sich geübte Spieler nach dem ersten Durchgang auch in den Schwierigkeitsgraden "Son of Sparda", "Dante Must Die", "Heaven or Hell" und "Hell and Hell" versuchen.
http://www.gamesaktuell.de/DMC-Devil-May-Cry-Spiel-21814/News/Devil-May-Cry-zusaetzliche-Schwierigkeitsgrade-enthuellt-1033776/
02.11.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/04/dmc_devil_may_cry_captivate_screenshot__10_.jpg
devil may cry,action-adventure,capcom
news