Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Devil May Cry: Neuer NYCC-Trailer zeigt Dämonenjäger Dante in Aktion

    Devil May Cry zeigt sich anlässlich der New Yorker Comic-Con in einem brandneuen Trailer, der nun von Publisher Capcom veröffentlicht wurde. Dabei gewährt uns das bewegte Bildmaterial weitere Einblicke in die Neuauflage des Action-Adventures und zeigt uns Dämonenjäger Dante in Aktion.

    Capcom hat im Rahmen der New Yorker Comic-Con 2012 einen brandneuen Trailer zu Devil May Cry veröffentlicht. Dabei gewährt uns das bewegte Bildmaterial weitere Einblicke in das kommende Action-Adventure und zeigt uns Dämonenjäger Dante ein weiteres Mal in Aktion. So bekommen wir jede Menge Gameplay-Szenen zu Gesicht, in denen es Dante kräftig krachen lässt. Da wir euch den neuen NYCC-Trailer zu Devil May Cry natürlich nicht vorenthalten wollen, könnt ihr euch das Video wie gewohnt unterhalb dieser Meldung im angefügten Stream anschauen.

    Ab dem 15. Januar 2013 wird Devil May Cry schließlich für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erhältlich sein. Dieses Mal zeichnet sich jedoch nicht Capcom sondern Ninja Theory für die Entwicklung des Action-Adventures verantwortlich. Aus diesem Grund hat man Devil May Cry auch einen neuen Look verpasst und Protagonist Dante verjüngt. Begründet wird diese Entscheidung mit einem Paralleluniversum. Capcom schließt eine Rückkehr des alten Dante aber nicht aus. Weitere Neuigkeiten gibt's auf unserer Devil May Cry-Themenseite.

    01:19
    Devil May Cry: NYCC 2012-Trailer
  • DMC Devil May Cry
    DMC Devil May Cry
    Publisher
    Capcom
    Developer
    Ninja Theory
    Release
    15.01.2013
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von De Bozz
    dantealexdmc5 ich gebe dir recht, lass uns einfach auf die Demo warten und schauen wie es sich spielt, wenn es gut…
    Von dantealexdmc5
    2 sachen fallen mir hier extrem Negativ auf.1. Wie schon den meisten Dante's aussehen....2. Die echt nervigen und…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von De Bozz
        dantealexdmc5 ich gebe dir recht, lass uns einfach auf die Demo warten und schauen wie es sich spielt, wenn es gut kann man es holen oder eben lassen.
      • Von dantealexdmc5
        2 sachen fallen mir hier extrem Negativ auf.

        1. Wie schon den meisten Dante's aussehen....
        2. Die echt nervigen und bekloppte neue Musik richtiung... Der Depp schreit sich ja komplett aus und meint das wäre geil... Und Capcom meint das wäre auch geil *kopf hau*
        Das erste Devil May Cry was echt beschiessene Musik hat...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1030294
DMC Devil May Cry
Devil May Cry: Neuer NYCC-Trailer zeigt Dämonenjäger Dante in Aktion
Devil May Cry zeigt sich anlässlich der New Yorker Comic-Con in einem brandneuen Trailer, der nun von Publisher Capcom veröffentlicht wurde. Dabei gewährt uns das bewegte Bildmaterial weitere Einblicke in die Neuauflage des Action-Adventures und zeigt uns Dämonenjäger Dante in Aktion.
http://www.gamesaktuell.de/DMC-Devil-May-Cry-Spiel-21814/News/Devil-May-Cry-neuer-NYCC-Trailer-veroeffentlicht-1030294/
15.10.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/04/dmc_devil_may_cry_captivate_screenshot__11_.jpg
devil may cry,action-adventure,capcom
news