Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Devil May Cry: Neuer Accolades-Trailer lobt das Dämonen-Abenteuer

    Devil May Cry ist seit dem 15. Januar für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erhältlich, während die PC-Version am 25. Januar folgte. Mittlerweile hat Capcom einen neuen Accolades-Trailer veröffentlicht, in dem das Dämonen-Abenteuer mit jede Menge Lob überschüttet wird.

    Seit Januar 2013 ist Devil May Cry im Handel erhältlich und konnte seit dem jede Menge tolle Wertungen von der Fachpresse einheimsen, was Publisher Capcom nun mit einem neuen Accolades-Trailer feiert. So präsentiert uns das bewegte Bildmaterial einige Gameplay-Szenen aus dem Dämonen-Abenteuer und überschüttet es mit Lob und guten Wertungen. Anschauen könnt ihr euch den Accolades-Trailer zu Devil May Cry wie gewohnt unterhalb dieser Meldung.

    Für die Xbox 360 und die PlayStation 3 ist Devil May Cry seit dem 15. Januar erhältlich, während die PC-Version am 25. Januar folgte. Dieses Mal zeichnete sich jedoch nicht Capcom sondern Ninja Theory für die Entwicklung des Action-Adventures verantwortlich. Aus diesem Grund hat man Devil May Cry auch einen neuen Look verpasst und Protagonist Dante verjüngt. Wie uns das neue Abenteuer von Dante gefallen hat, lest ihr in unserem Test zu Devil May Cry nach.

    02:12
    Devil May Cry: Accolades-Trailer
  • DMC Devil May Cry
    DMC Devil May Cry
    Publisher
    Capcom
    Developer
    Ninja Theory
    Release
    25.01.2013
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Ich war nie ein Devil may Cry Fan, nicht weil ich es schlecht oder so fand, ich bin halt nie so richtig in Berührung…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich war nie ein Devil may Cry Fan, nicht weil ich es schlecht oder so fand, ich bin halt nie so richtig in Berührung mit dem Franchise gekommen.
        Hab nur den dritten Teil gezockt und den auch nur bis zur Hälfte.

        Aber das jetzt hier, gefällt mir schon vom sehen her sehr gut.
        das könnte das erste Devil May Cry werden, dass ich mir so richtig, richtig, zu Gemüte führen könnte.
    • Aktuelle DMC Devil May Cry Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1046761
DMC Devil May Cry
Devil May Cry: Neuer Accolades-Trailer lobt das Dämonen-Abenteuer
Devil May Cry ist seit dem 15. Januar für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erhältlich, während die PC-Version am 25. Januar folgte. Mittlerweile hat Capcom einen neuen Accolades-Trailer veröffentlicht, in dem das Dämonen-Abenteuer mit jede Menge Lob überschüttet wird.
http://www.gamesaktuell.de/DMC-Devil-May-Cry-Spiel-21814/News/Devil-May-Cry-neuer-Accolades-Trailer-veroeffentlicht-1046761/
31.01.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/11/Devil_May_Cry__7_.jpg
devil may cry,action-adventure,capcom
news