Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich war nie ein Devil may Cry Fan, nicht weil ich es schlecht oder so fand, ich bin halt nie so richtig in Berührung mit dem Franchise gekommen.
        Hab nur den dritten Teil gezockt und den auch nur bis zur Hälfte.

        Aber das jetzt hier, gefällt mir schon vom sehen her sehr gut.
        das könnte das erste Devil May Cry werden, dass ich mir so richtig, richtig, zu Gemüte führen könnte.
    • Aktuelle DMC Devil May Cry Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1046761
DMC Devil May Cry
Devil May Cry: Neuer Accolades-Trailer lobt das Dämonen-Abenteuer
Devil May Cry ist seit dem 15. Januar für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erhältlich, während die PC-Version am 25. Januar folgte. Mittlerweile hat Capcom einen neuen Accolades-Trailer veröffentlicht, in dem das Dämonen-Abenteuer mit jede Menge Lob überschüttet wird.
http://www.gamesaktuell.de/DMC-Devil-May-Cry-Spiel-21814/News/Devil-May-Cry-neuer-Accolades-Trailer-veroeffentlicht-1046761/
31.01.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/11/Devil_May_Cry__7_.jpg
devil may cry,action-adventure,capcom
news