Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Devil May Cry: Reboot soll laut Ninja Theory auch Serien-Veteranen ansprechen

    Aktuell werkelt Entwickler Ninja Theory mit Hochdruck an der Fertigstellung von Devil May Cry, die dem Dämonenjäger Dante im Auftrag von Capcom einer Frischzellenkur unterziehen. Bislang stieß der "neue" Dante aber eher auf geteilte Meinung. Chief Designer Tameen Antoniades verdeutlichte nun aber nochmals, dass man mit Devil May Cry auch Serien-Veteranen ansprechen möchte.

    Wie hinlänglich bekannt sein dürfte, werkelt derzeit Ninja Theory an Devil May Cry, die von Capcom mit einem Reboot beauftragt wurden. Bislang stieß der "neue" Dante aber eher auf geteilte Meinungen. Allerdings soll sich Devil May Cry trotz der Umgestaltung nicht nur an Neulinge richten, wie Chief Designer Tameen Antoniades nun nochmals deutlich machte. Demnach möchte man mit dem Actionspiel auch langjährige Fans und Serien-Veteranen ansprechen wollen. Aus diesem Grund würde man Devil May Cry auch nicht vereinfachen, nur um es einer größeren Spielerschicht zugänglich zu machen.

    Weiterhin arbeitet Ninja Theory, die sich zuletzt für Enslaved: Odyssey to the West verantwortlich zeichnete, eng mit Capcom in Japan zusammen, um das Kampfsystem für Devil May Cry passend umzusetzen. So möchte man beispielsweise erfahrene Spieler mit zusätzlichen Moves versorgen, wie zum Beispiel die Möglichkeit Sprünge abzubrechen. Erscheinen soll Devil May Cry noch 2012 für die Xbox 360 und PlayStation 3. Die Originalmeldung zur Ausrichtung von Devil May Cry findet ihr auf siliconera.com.

    02:11
    Devil May Cry (DMC) - Captivate 2012-Trailer
  • DMC Devil May Cry
    DMC Devil May Cry
    Publisher
    Capcom
    Developer
    Ninja Theory
    Release
    15.01.2013
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Ich bin gespannt ob sie es schaffen werden, auch die Fans mit ins Boot zu holen, die mit dem neuen Dante nicht all…
    Von dantealexdmc5
    - ja wenn du gehört hast das viele beschweren gibt dann weist du ja auch was sie an Dante denken oder?
    Von VelvetNightmare
    Mich würde es wundern, wenn das Spiel Erfolg hätte. Wirklich viele Leute haben sich beschwert und ich kanns ihnen…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich bin gespannt ob sie es schaffen werden, auch die Fans mit ins Boot zu holen, die mit dem neuen Dante nicht all zufrieden sind.
      • Von dantealexdmc5
        Zitat von motordriver
        Könnte klappen. Frag mich was die DmC fans denken an den neuen Dante. Hab gehört das sich viele beschweren
        - ja wenn du gehört hast das viele beschweren gibt dann weist du ja auch was sie an Dante denken oder?
      • Von VelvetNightmare
        Mich würde es wundern, wenn das Spiel Erfolg hätte. Wirklich viele Leute haben sich beschwert und ich kanns ihnen nicht verdenken. Neuer Wind ist ja okay, aber einfach so das eigentliche DMC abzubrechen/unterbrechen und dann was neues zu machen find ich auch schade.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
878093
DMC Devil May Cry
Devil May Cry: Reboot soll laut Ninja Theory auch Serien-Veteranen ansprechen
Aktuell werkelt Entwickler Ninja Theory mit Hochdruck an der Fertigstellung von Devil May Cry, die dem Dämonenjäger Dante im Auftrag von Capcom einer Frischzellenkur unterziehen. Bislang stieß der "neue" Dante aber eher auf geteilte Meinung. Chief Designer Tameen Antoniades verdeutlichte nun aber nochmals, dass man mit Devil May Cry auch Serien-Veteranen ansprechen möchte.
http://www.gamesaktuell.de/DMC-Devil-May-Cry-Spiel-21814/News/Devil-May-Cry-Reboot-soll-laut-Ninja-Theory-auch-Serien-Veteranen-ansprechen-878093/
15.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/04/dmc_devil_may_cry_captivate_screenshot__11_.jpg
devil may cry,action,capcom
news