Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Devil May Cry: Neuer Dante zeigt sich im offiziellen E3 2012-Trailer

    Capcom hat zur E3 2012 in Los Angeles einen neuen Trailer zu Devil May Cry veröffentlicht, der uns weitere Einblicke in den kommenden Reboot von Entwickler Ninja Theory gewährt und uns den neuen Dante in Aktion zeigt. Wie außerdem bekannt gegeben wurde, wird Devil May Cry im Januar 2013 erscheinen.

    Passend zur E3 2012 in Los Angeles hat Capcom auch einen neuen Trailer zu Devil May Cry veröffentlicht. Das bewegte Bildmaterial gewährt uns weitere Einblicke in das kommende Action-Adventure und präsentiert uns einige rasante Gameplay-Szenen mit dem neuen Dante in Aktion. Wie Capcom außerdem bekannt gegeben hat, wird Devil May Cry ab dem 13. Januar 2013 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erhältlich sein. Eine PC-Version soll später folgen. Den offiziellen E3 2012-Trailer zu Devil May Cry findet ihr wie gewohnt unterhalb dieser Meldung.

    Im Gegensatz zu seinen Vorgängern wird es nicht von Capcom selbst, sondern von Ninja Theory entwickelt. Der optisch überarbeitete Held der Devil May Cry-Reihe begibt sich im neuesten Teil nach Limbo City. Die Stadt scheint zunächst friedlich, erweckt aber mit der Zeit zum Leben und wird allmählich zur Bedrohung für Dante. Alle weiteren Neuigkeiten, Screenshots und Trailer von der E3 2012 aus Los Angeles findet ihr auf unserer E3-Themenseite hier auf gamesaktuell.de.

  • DMC Devil May Cry
    DMC Devil May Cry
    Publisher
    Capcom
    Developer
    Ninja Theory
    Release
    15.01.2013
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von rageakadeingott
    Also mir gefällt das Setting und die Spielbarkeit....dennoch find ich das neue Characterdesign von Dante total daneben…
    Von dantealexdmc5
    - Dem kann ich nur zustimmen. :hoch:
    Von KingDingeLing87
    Trailer ist nett gemacht.Aber ein richtiges Gameplayvideo, mit ein paar Minuten reinem Gameplay, wäre mal nicht…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von rageakadeingott
        Also mir gefällt das Setting und die Spielbarkeit....dennoch find ich das neue Characterdesign von Dante total daneben. O.o

        Ich will den Dante aus Teil 3 haben ! 
      • Von dantealexdmc5
        Zitat von Sil3ntJul86
        Mir hat der Alte besser gefallen!
        - Dem kann ich nur zustimmen. :hoch:
      • Von KingDingeLing87
        Trailer ist nett gemacht.
        Aber ein richtiges Gameplayvideo, mit ein paar Minuten reinem Gameplay, wäre mal nicht verkehrt.
    • Aktuelle DMC Devil May Cry Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
888433
DMC Devil May Cry
Devil May Cry: Neuer Dante zeigt sich im offiziellen E3 2012-Trailer
Capcom hat zur E3 2012 in Los Angeles einen neuen Trailer zu Devil May Cry veröffentlicht, der uns weitere Einblicke in den kommenden Reboot von Entwickler Ninja Theory gewährt und uns den neuen Dante in Aktion zeigt. Wie außerdem bekannt gegeben wurde, wird Devil May Cry im Januar 2013 erscheinen.
http://www.gamesaktuell.de/DMC-Devil-May-Cry-Spiel-21814/News/Devil-May-Cry-Neuer-Dante-zeigt-sich-im-offiziellen-E3-2012-Trailer-888433/
05.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/04/dmc_devil_may_cry_captivate_screenshot__10_.jpg
devil may cry,action-adventure,capcom
news