Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Na da bin ich mal gespannt.
        Was nützt aber ein einfacher Zugang, wenn man erschlagen wird von möglichen Kombos.
        Und da soll Ninja Theory ja ein wenig übertrieben haben, wie es scheint und ich bei game one gehört habe.

        Genau das ist auch mein Problem bei Bayonetta gewesen.
        Viel zu viel an Kombos und…
    • Aktuelle DMC Devil May Cry Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042505
DMC Devil May Cry
Devil May Cry: Kombo-System soll auch Anfänger motivieren
Für das neue Devil May Cry wurde das Kampfsystem deutlich vereinfacht, sodass auch Anfänger spektakuläre Moves ausführen können und durch das Kombo-System motiviert werden. Aber auch Profis sollen in dem kommenden Action-Adventure auf ihre Kosten kommen.
http://www.gamesaktuell.de/DMC-Devil-May-Cry-Spiel-21814/News/Devil-May-Cry-Kombo-System-soll-Anfaenger-motivieren-1042505/
04.01.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/11/Devil_May_Cry__6_.jpg
devil may cry,action-adventure,capcom
news