Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Da kann sich das Gameplay noch so ähneln. Ohne den alten Dante ist das kein DMC mehr.
      • Von rageakadeingott
        Das Gameplay sieht schon sehr nice aus, jedoch kann ich mich einfach nicht mit dem neuen Dante anfreunden. Mir hat der hitzköpfige, junge Dante aus Teil 3 und der gelassene Dante aus der Animeserie am besten gefallen. Das Outfit kann ja von mir aus bleiben, aber verpasst ihm wenigstens weiße Haare. =/
    • Aktuelle DMC Devil May Cry Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1016249
DMC Devil May Cry
Devil May Cry: Capcom veröffentlicht neuen Gameplay-Trailer mit Dante
Zu Devil May Cry steht ein brandneuer Gameplay-Trailer bereit, der nun von Capcom veröffentlicht wurde und uns weitere Einblicke in das kommende Action-Adventure gewährt. Im Mittelpunkt des bewegten Bildmaterials steht dabei erneut Protagonist Dante, der es mit allerhand fiesen Dämonen und Monstern zu tun bekommt.
http://www.gamesaktuell.de/DMC-Devil-May-Cry-Spiel-21814/News/Devil-May-Cry-Gameplay-Trailer-mit-Dante-1016249/
09.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/04/dmc_devil_may_cry_captivate_screenshot__11_.jpg
devil may cry,action-adventure,capcom
news