Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von TheSolution
        Zitat von Fenrill
        naja, viele Amerikanische Filme zb zeigen einen Studenten, der total austauschbar ist. Zb Dragonball Evolution. Oder vieles was auf Nick läuft. Ganz ehrlich, es ist sooooo Mainstream und Klishee. Son Goku zb würde einmal BAM! machen und tot wären die Idioten. Nicht…
      • Von Fenrill Retro Ratte
        Zitat von TheSolution
        Hää irgendwie werde ich aus deinem Post nicht schlau :D

        Was meinst du jetzt mit dem "American" Gefühl und was passt zu Dante?! :D

        Erläutere mir es bitte nochmal :D
        naja, viele Amerikanische Filme zb zeigen einen Studenten, der total austauschbar ist. Zb Dragonball…
      • Von TheSolution
        Zitat von Fenrill
        Also das Klishee "American" Gefühl. Das was viele Fans auch bei Dragonball Evolution hatten. xD.... Das hasste ich. Wobei bei Dante es halt noch teilweise Passt. Ich las man, das er in seiner Kindheit starke Depressionen hatte. Irgendein Roman oder so war das. Tja...…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
793433
DMC Devil May Cry
Devil May Cry: Entwickler über den Reboot der Devil May Cry-Serie
Der neuste Devil May Cry-Titel soll ein Reboot der Serie werden. Devil May Cry befindet sich derzeit bei Ninja Theory in Entwicklung. Ninja Theory äußerte sich gegenüber von Develop über den neuen Devil May Cry-Teil.
http://www.gamesaktuell.de/DMC-Devil-May-Cry-Spiel-21814/News/Devil-May-Cry-Entwickler-ueber-den-Reboot-der-Devil-May-Cry-Serie-793433/
07.10.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/DMC_05.jpg
devil may cry,ps3 playstation 3,xbox 360,capcom
news