Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 37 Kommentare zum Artikel

      • Von Fortinbras
        Zitat von Forsta
        Eigentlich Leute die allgemein sowas verschicken.


        Selbstredend. In diesem Fall ist es nur besonders affig.
      • Von GenX66
        ich finde den neuen Dante auch häßlich und wenn ich etwas gerne auf der PS2 gespielt habe, dann DMC!
        Aber man sollte dem Spiel eine Chance geben und zumindest mal reinschnuppern. Sicher wird er keine Pizza mehr essen, aber wer weiß, vielleicht ja doch...!? 
      • Von big ron
        Zitat von Forsta
        Nein, jetzt im Ernst... Wenn die Verkaufszahlen wirklich so atemberaubend waren, wieso sollten die Entwickler dann so an Wechsel machen?
        Na ja, wirklich toll sind die Verkaufszahlen nicht und seit Teil 1 auch stagnierend bzw. leicht zurückgehend. So erfolgreich, wie man glaubt, ist die Serie nämlich garnicht. Mit 7 releaseten Ablegern hat sich die Serie bisher so 9,2 Mio. mal verkauft.
    • Aktuelle DMC Devil May Cry Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
862978
DMC Devil May Cry
Devil May Cry: Entwickler erhalten Morddrohungen von den Fans
Für das neue Devil May Cry wird Held Dante von Entwickler Ninja Theory ein komplettes Facelift spendiert bekommen, was jedoch vielen Fans der DMC-Reihe zu gefallen scheint. Wie nun mehrere Mitarbeiter des Studios verraten haben, drohen einige der enttäuschten Fans sogar mit dem Tod.
http://www.gamesaktuell.de/DMC-Devil-May-Cry-Spiel-21814/News/Devil-May-Cry-Entwickler-erhalten-Morddrohungen-von-den-Fans-862978/
08.01.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/08/devil_may_cry_gamescom_3.jpg
devil may cry,capcom
news