Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von dantealexdmc5
        - Nicht??? :huh: also ich finde schon weil es gleich schöner aussieht udn man Trophys jagen kann.... :rolleyes:

        - Ist doch geil man was will man mehr??? finde es gut. Wenn es einem nicht gefällt muss er es ja nicht kaufen. - Wenns Erfolgreich ist wieso den nicht???? siehste doch das es Erfolg hat oder? -…
      • Von KingDingeLing87
        Für Fans, natürlich ne Hammer geile Sache.
        Für mich persönlich, jetzt nicht sooo von Interesse.
        Devil May Cry ist zwar ganz ok, aber so viel,kann ich mit der Serie nicht anfangen.
      • Von VelvetNightmare
        Wäre nicht schlecht. Den 2. Teil können sie aber weglassen, da hilft auch HD nicht mehr.
    • Aktuelle DMC Devil May Cry Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826995
DMC Devil May Cry
Devil May Cry: Enthüllt Capcom eine HD-Kollektion auf der E3 2011?
Während Entwickler Ninja Theory für Capcom an einem neuen Devil May Cry werkelt, könnten die Japaner in der Zwischenzeit die Vorgänger für die PlayStation 3 aufpoliert haben. Neuesten Gerüchten zufolge soll Capcom auf der diesjährigen E3 eine HD-Kollektion von Devil May Cry enthüllen.
http://www.gamesaktuell.de/DMC-Devil-May-Cry-Spiel-21814/News/Devil-May-Cry-Enthuellt-Capcom-eine-HD-Kollektion-auf-der-E3-2011-826995/
31.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/DMC_06.jpg
devil may cry
news