Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Devil May Cry: DLCs laut Capcom nicht auf der Disk enthalten

    Obwohl Devil May Cry noch nicht im Handel erhältlich ist, schmiedet Capcom bereits erste Pläne für Download-Contents. Allerdings werden die Zusatzinhalte nicht schon auf der Disk enthalten sein, wie Producer Alex Jones von Entwickler Ninja Theory nun bekannt gegeben hat.

    Für Devil May Cry befinden sich bereits die ersten Download-Contents in der Planung, obwohl das Action-Adventure erst im Frühjahr 2013 erscheinen wird. Allerdings werden sich die kostenpflichtigen Zusatzinhalte nicht direkt auf der Disk befinden, wie Producer Alex Jones von Entwickler Ninja Theory nun bekannt gegeben hat. So wolle man sich zunächst auf die Fertigstellung von Devil May Cry konzentrieren. Den selben Fehler wie mit Street Fighter X Tekken, dessen DLCs bereits auf der Disk enthalten waren, wolle man allerdings nicht begehen.

    Ab dem 15. Januar 2013 wird Devil May Cry schließlich für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erhältlich sein. Dieses Mal zeichnet sich jedoch nicht Capcom sondern Ninja Theory für die Entwicklung des Action-Adventures verantwortlich. Aus diesem Grund hat man Devil May Cry auch einen neuen Look verpasst und Protagonist Dante verjüngt. Begründet wird diese Entscheidung mit einem Paralleluniversum. Capcom schließt eine Rückkehr des alten Dante aber nicht aus. Die Originalmeldung zu den Devil May Cry-DLCs findet ihr unter thegamershub.com.

    02:53
    Devil May Cry: Trailer zur TGS 2012
  • DMC Devil May Cry
    DMC Devil May Cry
    Publisher
    Capcom
    Developer
    Ninja Theory
    Release
    15.01.2013
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von Fenrill
    F*ck it. ganz ehrlich, bevor ihr das alles macht, kümmert euch doch erstmal um diesen bescheuerten Patch für die HD…
    Von GenX66
    DLCs bereits auf der Disk zu haben, ist einfach nur eine Bequemlichkeit des Herstellers. Dadurch ändert sich das…
    Von KingDingeLing87
    Capcom hat halt eine traurige Vergangenheit, was das angeht.das man das aber trotzdem erwähnen muss, dass es nicht so…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Fenrill Retro Ratte
        F*ck it. ganz ehrlich, bevor ihr das alles macht, kümmert euch doch erstmal um diesen bescheuerten Patch für die HD Collection. Ich konnte sie bis heute nicht zocken, da ich wo ich bin keinen HD TV mit HDMI eingang habe. Da alle anderen das Problem haben gibt es bestimmt viele angepissten Leute. Ich will nicht extra nach hause dafür. Aber gut, selbt Konami schaffte es einen Patch rauszubringen, warum ihr dann nicht?

        greetings Fenrill
      • Von GenX66
        DLCs bereits auf der Disk zu haben, ist einfach nur eine Bequemlichkeit des Herstellers. Dadurch ändert sich das Prinzip des Hinzuverdienens durch DLCs nicht. 
      • Von KingDingeLing87
        Capcom hat halt eine traurige Vergangenheit, was das angeht.
        das man das aber trotzdem erwähnen muss, dass es nicht so sein wird wie bei Spiel XY, ist natürlich traurig.
    • Aktuelle DMC Devil May Cry Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1028643
DMC Devil May Cry
Devil May Cry: DLCs laut Capcom nicht auf der Disk enthalten
Obwohl Devil May Cry noch nicht im Handel erhältlich ist, schmiedet Capcom bereits erste Pläne für Download-Contents. Allerdings werden die Zusatzinhalte nicht schon auf der Disk enthalten sein, wie Producer Alex Jones von Entwickler Ninja Theory nun bekannt gegeben hat.
http://www.gamesaktuell.de/DMC-Devil-May-Cry-Spiel-21814/News/Devil-May-Cry-DLCs-nicht-auf-Disk-1028643/
06.10.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/04/dmc_devil_may_cry_captivate_screenshot__11_.jpg
devil may cry,action-adventure,capcom
news