Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Devil May Cry: Capcom kann Fan-Zweifel am neuen Dante verstehen

    Mit Devil May Cry werkelt Ninja Theory derzeit an einer Neuausrichtung des bekannten Action-Adventures, was bei zahlreichen Fans für jede Menge Zweifel gesorgt hat. Wie Capcoms Producer Alex Jones nun jedoch verriet, würde man die Fans verstehen. Aus diesem Grund wollte man den Spieler auch das neue Konzept näher bringen, was letztendlich auch geklappt hätte.

    Nachdem Capcom und Ninja Theory die Neuausrichtung von Devil May Cry vorgestellt haben, zeigte sich viele Fans empört und hatten ihre Zweifel. Wie Capcoms Producer Alex Jones nun allerdings verriet, könne man die Fans und ihren anfänglichen Zweifel verstehen. "Ja, jetzt ist alles gut, aber ich hätte das gerne auch ohne die Angst um mein Leben gemacht [lacht]. Es gab da immer die Leute, die den neuen Dante sahen und ihn nicht wollten, das ist in Ordnung. Wir verstehen, ich verstehe, dass die Leite sehr leidenschaftlich sind, also ist es keine schlechte Sache," so Jones zu der Kritik am neuen Devil May Cry.

    "War ich darüber verärgert? Ja, das war ich, aber wir sagen immer, 'wenn du das Spiel siehst und es spielst, wirst du verstehen, das wir das Richtige machen'. Und nun passiert genau das, aber es ist nicht so, als ob wir uns eingebildet zurücklehnen und lachen." Jones weiter: "Es ist eher so wie, 'Wir verstehen, warum ihr Zweifel hattet und wir wissen, dass wir es euch näher bringen mussten, also sind wir glücklich, dass wir es machen konnten'. Das ist unsere Verantwortung." Ab dem 15. Januar 2013 wird Devil May Cry für die Xbox 360 und die PS3 erhältlich sein. Die Originalmeldung zum Zweifel der Fans an Devil May Cry findet ihr unter vg247.com.

    02:12
    Devil May Cry: Gamescom-Trailer mit Vergil
  • DMC Devil May Cry
    DMC Devil May Cry
    Publisher
    Capcom
    Developer
    Ninja Theory
    Release
    15.01.2013
    Es gibt 11 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Also ich würde mich zurücklegen und lachen.Wenn ich mir schon den Kommentar von dantealexdmc5 durchelse, kann ich nur…
    Von dantealexdmc5
    Tz PUSSY wenn der nur wüsste was der für ein SCHEIß zusammen labbert.Und obwohl sie die Fans verstehe haben sie den…
    Von Cloud-Strife
    Blababla... da Spiele in dem Genre sowieso immer rarer werden, kann man sich so etwas trotzdem locker leisten.Klar...…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Also ich würde mich zurücklegen und lachen.
        Wenn ich mir schon den Kommentar von dantealexdmc5 durchelse, kann ich nur sagen, was für Witzfiguren solche "Fans" sind.
        Vor allem wenn ich dann auf die Seite von dem guten dantealexdmc5 gehe und sehe, dass das neue Devil May Cry eines der meisterwartesten Titel im nächsten Jahr für ihn ist.
        Wie kann man solche Leute Ernst nehmen???
        Rumbashen und alles, aber dann trotzdem kaufen.^^
      • Von dantealexdmc5
        Tz PUSSY wenn der nur wüsste was der für ein SCHEIß zusammen labbert.
        Und obwohl sie die Fans verstehe haben sie den rort dennoch gemacht. Deppen...
      • Von Cloud-Strife
        Blababla... da Spiele in dem Genre sowieso immer rarer werden, kann man sich so etwas trotzdem locker leisten.
        Klar... der alte Dante aus DMC3 war cooler, aber der neue Style passt auch... hauptsache das Spiel rockt und bis jetzt schaut's danach aus!
    • Aktuelle DMC Devil May Cry Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1020463
DMC Devil May Cry
Devil May Cry: Capcom kann Fan-Zweifel am neuen Dante verstehen
Mit Devil May Cry werkelt Ninja Theory derzeit an einer Neuausrichtung des bekannten Action-Adventures, was bei zahlreichen Fans für jede Menge Zweifel gesorgt hat. Wie Capcoms Producer Alex Jones nun jedoch verriet, würde man die Fans verstehen. Aus diesem Grund wollte man den Spieler auch das neue Konzept näher bringen, was letztendlich auch geklappt hätte.
http://www.gamesaktuell.de/DMC-Devil-May-Cry-Spiel-21814/News/Devil-May-Cry-Capcom-versteht-Fan-Zweifel-1020463/
25.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/DMC_05.jpg
devil may cry
news