Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Mezha
        es ist doch klar das dmc (dmc5 hab ich geschreiben weil es halt der fünfte teil der serie ist) vor dmc3 spielt.
      • Von KingDingeLing87
        Erstmal abwarten, wie das Reboot werden wird.
        Ich muss dazu sagen, das ich kein großer Devil May Cry Fan bin.
        Ich habe bis jetzt nur Teil 3 gezockt und den noch nichtmal durchgezockt.
      • Von dantealexdmc5
        Zitat von Mezha
        ausserdem hoffe ich ja immer noch darauf das das ende von dmc5 der anfang von dmv3 wird, so schließt sich dann der ganze kreis & alle sind zufrieden. habt vertrauen leutz ;)
        - Wer sagten das DMC 5 der Reboot ist? von einer 5 ist nix zu sehen hast du das nicht mitbekommen? es…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834029
DMC Devil May Cry
Devil May Cry: Capcom deutet weiteren Serienableger an
Lässt Capcom neben Devil May Cry noch an einem weiteren Spiel mit Dämonenjäger Dante werkeln? Einen neuen Ableger der Devil May Cry-Serie deutete der Publisher nun auf seinem offiziellen Blog an. Dort wurden die Fans zu einem Kunstwettbewerb aufgerufen, während die Gewinner ihr Werk im nächsten, noch unangekündigten Devil May Cry wiederfinden.
http://www.gamesaktuell.de/DMC-Devil-May-Cry-Spiel-21814/News/Devil-May-Cry-Capcom-deutet-weiteren-Serienableger-an-834029/
14.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/DMC_06.jpg
devil may cry,action-adventure,capcom
news